bin heute auf eine interessante Seite gestoßen. Es wird Live über den Markt (US) und evtl Trades gesprochen, zwischendurch läuft Musik. Kannte sowas in der Kombination noch nicht. Der Track sieht auch ganz passabel für reines Aktientrading aus. Am besten hat mir gefallen, was sie zur Eröffnung machen.
Hi Leute,
bin heute auf eine interessante Seite gestoßen. Es wird Live über den Markt (US) und evtl Trades gesprochen, zwischendurch läuft Musik. Kannte sowas in der Kombination noch nicht. Der Track sieht auch ganz passabel für reines Aktientrading aus. Am besten hat mir gefallen, was sie zur Eröffnung machen.
Für so ein Paket zahlt man woanders Geld.
Trading und Musik ... das gefällt dem Bull.
Am besten ihr schaut/hört selbst mal rein: DayTraderRockStar