whipsaw Posted July 7, 2011 Report Posted July 7, 2011 Kyte (kennt vielleicht jemand) gehört zur GFI Group (http://www.gfigroup.com/, NYSE: GFIG) hat kürzlich einen neuen Service lanciert. ibetfinancials.com Spread Betting via Direct Market Access. Handeln kann man via X-Trader, CQC oder Stellar. Ist alles nicht ganz billig, aber wer's mag. Für einige gut betuchte Briten mit Hang zu High End Trading Systemen könnte das Angebot einen gewissen Charme haben. Im Vergleich zum Handel mit Futures wäre das nach jetziger Gesetzeslage steuerfrei.
goso Posted July 8, 2011 Report Posted July 8, 2011 Eine spannende Frage könnte auch sein ob man als angestellter Trader dort mitmachen darf, grundsätzlich ist für Props nämlich das private Handeln -zumindest in der gleichen Asset Klasse- meist untersagt, gewettet wird aber wie blöd.
mik1 Posted July 8, 2011 Report Posted July 8, 2011 Hallo, Also ich finde das wird immer ünübersichtlicher. Extrabet wurde nun auch aufgelöst und ständig geschieht etwas. Nicht einfach, finde ich. Den neuen Dienst finde ich nicht.! Gruss M.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now