Das Steueraufkommen wäre sicher größer, wenn man nicht dümmlicherweise mit Hartz4, Lohndumping in Deutschland auf breiter Front etabliert hätte! Mittlerweile hat man ja bei den Ämtern die Notbremse gezogen, aber der Schaden ist erstmal da und Besserung nicht in Sicht. Einigkeit und Recht und Freiheit.... nur für Besserverdiener. Ludwig Erhards soziale Marktwirtschaft hat in heutiger globalisierter Welt wohl nur noch historischen Wert.
http://www.hna.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/wirtschaft-lokal//realeinkommen-sinken-1329185.html
Das Steueraufkommen wäre sicher größer, wenn man nicht dümmlicherweise mit Hartz4, Lohndumping in Deutschland auf breiter Front etabliert hätte! Mittlerweile hat man ja bei den Ämtern die Notbremse gezogen, aber der Schaden ist erstmal da und Besserung nicht in Sicht. Einigkeit und Recht und Freiheit.... nur für Besserverdiener. Ludwig Erhards soziale Marktwirtschaft hat in heutiger globalisierter Welt wohl nur noch historischen Wert.