Krümel war so lieb und hatte mir damals für R ein Skript programmiert, mit dem ich Tickdaten in Minutendaten (für den Metatrader) umwandeln kann. Das ging damals auch alles ohne Probleme. Nun hatte ich es mal wieder raus gekramt und es geht nicht mehr - das Zielfile bleibt leer .
Nun also meine Frage: wer hat hier Erfahrung mit R und kann mir ggf. weiterhelfen? Testfile und Skript lade ich dann bei Nachfrage noch hoch. Ich bin da allerdings nicht von R abhängig - wenn also jemand eine andere Lösung hat, die Tickdaten in ein Textfile mit Minutendaten umzuwandeln, ist mir auch sehr geholfen.
Hallo Leute,
Krümel war so lieb und hatte mir damals für R ein Skript programmiert, mit dem ich Tickdaten in Minutendaten (für den Metatrader) umwandeln kann. Das ging damals auch alles ohne Probleme. Nun hatte ich es mal wieder raus gekramt und es geht nicht mehr - das Zielfile bleibt leer
.
Nun also meine Frage: wer hat hier Erfahrung mit R und kann mir ggf. weiterhelfen? Testfile und Skript lade ich dann bei Nachfrage noch hoch. Ich bin da allerdings nicht von R abhängig - wenn also jemand eine andere Lösung hat, die Tickdaten in ein Textfile mit Minutendaten umzuwandeln, ist mir auch sehr geholfen.