karlos10 Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Hallo kennt,einer/eine dieses Trading SystemBullRider Linkich würde mich über Antworten freuen,Grüße karlos10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Hallo kennt,einer/eine dieses Trading SystemGoogle doch einfach mal danach! Was du da findest läßt sich mit 2 Worten zusammenfassen:FINGER WEG! Stell dir doch einfach mal vor, du hättest so ein System entwickelt!Würdest du das echt für 200€ verkaufen? EA liefert extrem schlechte Performance - Vom 11.05.2010 bis 16.06.2010 Verlust von -1,2%- In der Periode größter Verlust von -11,2 % Im sog. Insiderbereich sollen Backtest gute Performance suggerieren. Daten für Februar bis Mai 2010 fehlen jedoch - vermutlich zu geringe Performance. Der einzige der gewinnt, ist der Anbieter des System, da er vom Broker für jeden Trade seiner vermittelten Kunden Geld erhält (sieht AGB des Betreibers: Introducing Broker). Risikohinweis findet sich am Ende der Seie - ist aber praktisch nicht sichtbar. Auf der Webseiter steht, dass der EA automatisch handelt - in den AGB steht, dass der AGB nur Vorschläge macht, die total unverbindlich sind. Finger weg! Quelle 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goso Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Ich habe mir gerade die Seite angesehen, sensationell: Best of:Maximum aufeinanderfolgende Gewinne: 2490 TQ: 98,02% Gaaaaanz sicher im Realhandel erzielte Ergebnisse, keinesfalls ein überoptimierter Backtest!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Gaaaaanz sicher im Realhandel erzielte Ergebnisse, keinesfalls ein überoptimierter Backtest!!!!!! Japp, lass dir das Ergebnis als Real Account Statement mal zeigen bzw. das Investorpasswort geben, dann siehst du gleich was gebacken ist!! Ich setzte zwar nur meine eigenen EA´s ein, aber lässt sich mit manuellen Fast - Tracked - Trades gut pushen, deshalb 2 Screenshots, ich liebe diese schnellen Märkte, da geht wenigstens was, am liebsten 200 Punkte im EUR/USD rauf und dann gleich 300 wieder runter, aber leider passiert das nicht so oft ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts