Geschrieben 12. August 201114 Jr. comment_121494 Hey bin grad dabei einen Vertrag zu überfliegen und hab da bemerkt das man auswählen kann zwischen: - Nasdaq Level I und II data - NYSE Data - AMEX Data Jetzt bin ich mir nichtmehr ganz sicher.. Handelt die NYSE nicht seit kurzer Zeit über Nasdaq und wäre damit der NYSE Datenfeed überflüssig?Was wird eigenltich über AMEX gehandelt? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen- Gruß MM Melden
Geschrieben 12. August 201114 Jr. comment_121496 Im Anhang findest du die Aktien die man in Amex, Nasdaq und NYSE handeln kann. Amex 553Nasdaq 2878NYSE 3240Stand Anfang 2011 PS: Zu deiner Frage bezüglich NYSE über NASDAQ kann ich nichts sagen da ich SmartRouting (IB) mache.Stocks.zip Melden
Hey bin grad dabei einen Vertrag zu überfliegen und hab da bemerkt das man auswählen kann zwischen:
- Nasdaq Level I und II data
- NYSE Data
- AMEX Data
Jetzt bin ich mir nichtmehr ganz sicher.. Handelt die NYSE nicht seit kurzer Zeit über Nasdaq und wäre damit der NYSE Datenfeed überflüssig?
Was wird eigenltich über AMEX gehandelt?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen-
Gruß
MM