Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Sonderpreis von 129 € - HP Touchpad 32 GB WIFI

Ecart

Recommended Posts

Exklusiver Deal für Facebook Fans & Freunde: HP Touchpad 32 GB WIFI zum absoluten Sonderpreis von 129 €!

Mittlerweile ist der Facebook-Shop online und die Informationen zum TouchPad sind publiziert worden.

Die Bezahlung kann nur per Nachnahme oder Vorkasse (Überweisung) erfolgen. Soweit aus dem Inhalt des Facebook-Shops ersichtlich, wird die Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal nicht angeboten.

...ich werde nicht kaufen! pumpkinsmile.gif 3G fehlt...cleanglasses.gif

• Upvote 1

Exklusiver Deal für Facebook Fans & Freunde: HP Touchpad 32 GB WIFI zum absoluten Sonderpreis von 129 €!

...ich werde nicht kaufen! pumpkinsmile.gif 3G fehlt...cleanglasses.gif

Ich war zwei Jahre lang ein grosser Fan vom Palm/HP webOS im Smartphone Palm/HP Pre... Eigentlich wollte ich mir auch das HP TouchPad holen. Damals noch zum Preis von EUR 500... Nun ist aber leider Schluss damit. Am 18. August 2011 teilte HP die Einstellung der Entwicklung von webOS Geräten mit. Also auf jeden Fall beim Kauf berücksichtigen! Ich habe daher umdisponiert und mir ein iPad zugelegt...

rofl2.gif

...

doubledown.gif

...

hrhrhrhr.gif

...

Die Anzahl der Anfragen pro Sekunde auf den Servern macht es den interessierten Kunden quasi unmöglich, eines der begehrten Geräte hrhrhrhr.gif zu bekommen.

"...auf der sich jeder Interessierte auf ein TouchPad "bewerben hrhrhrhr.gif kann". Diese Seite wird für 48 Stunden für euch freigeschaltet sein ..."hrhrhrhr.gif

...===> klick

110.734 Personen gefällt das blackjack.gif

• 2 weeks later...

pleasantry.gif

Nur jeder 150. Teilnehmer darf ein HP-Touchpad kaufen...

Knapp 200.000 Teilnehmer zählt Notebooksbilliger bei seiner Verlosungsaktion von HPs Touchpads, das meldet die Firma über ihre Facebook-Seite. Die Chancen, eines der Touchpads zu kaufen, standen allerdings sehr schlecht. Es standen nur 1.300 Touchpads auf den Paletten, die zu je 130 Euro an die ausgelosten Teilnehmer verkauft werden sollten.

• 1 month later...

HP behält PC-Sparte

http://pics.computerbase.de/1/1461.pngAm Ende sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Der Vorstand von Hewlett-Packard hat sich nach mehrwöchigen Beratungen dazu entschlossen, die vom ehemaligen Vorsitzenden Leo Apotheker vorgesehene Abspaltung der PC-Sparte (PSG, Personal Systems Group) nicht durchzuführen.

Quelle