Ecart Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Exklusiver Deal für Facebook Fans & Freunde: HP Touchpad 32 GB WIFI zum absoluten Sonderpreis von 129 €! Mittlerweile ist der Facebook-Shop online und die Informationen zum TouchPad sind publiziert worden.Die Bezahlung kann nur per Nachnahme oder Vorkasse (Überweisung) erfolgen. Soweit aus dem Inhalt des Facebook-Shops ersichtlich, wird die Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal nicht angeboten....ich werde nicht kaufen! 3G fehlt... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Exklusiver Deal für Facebook Fans & Freunde: HP Touchpad 32 GB WIFI zum absoluten Sonderpreis von 129 €! ...ich werde nicht kaufen! 3G fehlt... Ich war zwei Jahre lang ein grosser Fan vom Palm/HP webOS im Smartphone Palm/HP Pre... Eigentlich wollte ich mir auch das HP TouchPad holen. Damals noch zum Preis von EUR 500... Nun ist aber leider Schluss damit. Am 18. August 2011 teilte HP die Einstellung der Entwicklung von webOS Geräten mit. Also auf jeden Fall beim Kauf berücksichtigen! Ich habe daher umdisponiert und mir ein iPad zugelegt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 6, 2011 Author Report Share Posted September 6, 2011 .........Die Anzahl der Anfragen pro Sekunde auf den Servern macht es den interessierten Kunden quasi unmöglich, eines der begehrten Geräte zu bekommen. "...auf der sich jeder Interessierte auf ein TouchPad "bewerben kann". Diese Seite wird für 48 Stunden für euch freigeschaltet sein ..." ...===> klick 110.734 Personen gefällt das Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 15, 2011 Author Report Share Posted September 15, 2011 Nur jeder 150. Teilnehmer darf ein HP-Touchpad kaufen...Knapp 200.000 Teilnehmer zählt Notebooksbilliger bei seiner Verlosungsaktion von HPs Touchpads, das meldet die Firma über ihre Facebook-Seite. Die Chancen, eines der Touchpads zu kaufen, standen allerdings sehr schlecht. Es standen nur 1.300 Touchpads auf den Paletten, die zu je 130 Euro an die ausgelosten Teilnehmer verkauft werden sollten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trade5 Posted September 15, 2011 Report Share Posted September 15, 2011 Übrigens wer kennt noch Compaq? Und übrigens wer wird bald noch HP kennen? http://www.netzwelt.de/news/88025-hp-trennung-webos-pc-geschaeft.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted October 30, 2011 Author Report Share Posted October 30, 2011 HP behält PC-Spartehttp://pics.computerbase.de/1/1461.pngAm Ende sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Der Vorstand von Hewlett-Packard hat sich nach mehrwöchigen Beratungen dazu entschlossen, die vom ehemaligen Vorsitzenden Leo Apotheker vorgesehene Abspaltung der PC-Sparte (PSG, Personal Systems Group) nicht durchzuführen. Quelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts