nachdem ich mich etwas aus dem automatisierten Handel zurück gezogen habe (aus dem Diskretionärem im übrigen auch:)wollte ich mal wieder mit alten Ideen weiter rumprobieren.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich möchte bei einem Halbautomaten eine zusätzliche simple Setting einfügen, und zwar die maximale Orderzahl für jeweils long und short.
Ist sicher nur eine Zeile und nicht weiter aufwendig, wenn man denn weiß wie`s geht. Weiß ich aber nicht
Nun habe ich eine Programmiererfirma gefragt die nun dafür 100-250€ haben wollen. Klar soll man für seine Arbeit entlohnt werden, aber ist dieser Preis gerechtfertigt?
Die Funktion maximale Order existiert bereits, diese soll nun nur noch unterteilt werden in maximale Order long und max short.
Wenn mir jemand für weniger Lohn helfen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Umsonst soll es natürlich auch nicht sein!
Hallo,
nachdem ich mich etwas aus dem automatisierten Handel zurück gezogen habe (aus dem Diskretionärem im übrigen auch:)wollte ich mal wieder mit alten Ideen weiter rumprobieren.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich möchte bei einem Halbautomaten eine zusätzliche simple Setting einfügen, und zwar die maximale Orderzahl für jeweils long und short.
Ist sicher nur eine Zeile und nicht weiter aufwendig, wenn man denn weiß wie`s geht. Weiß ich aber nicht
Nun habe ich eine Programmiererfirma gefragt die nun dafür 100-250€ haben wollen. Klar soll man für seine Arbeit entlohnt werden, aber ist dieser Preis gerechtfertigt?
Die Funktion maximale Order existiert bereits, diese soll nun nur noch unterteilt werden in maximale Order long und max short.
Wenn mir jemand für weniger Lohn helfen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Umsonst soll es natürlich auch nicht sein!
Anbei der EA
Nette Grüße
Alex
Trailing AlexK..mq4