Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hier eine Liste mit Tools, die man an BetFair andocken kann:

http://solutions.betfair.com/index.php?option=com_mtree&Itemid=5

Im Großen und Ganzen lassen sich die Programme in TradingTools und TradingBots unterteilen. Vertreter der TradingTools sind z.B.

FairBot

http://www.binteko.com/fairbot.php

-trading

BetTrader Evolution

http://racingtraders.co.uk/

-vorwiegend Pferdewetten

BedAngel

http://www.betangel.com/

-trading

Geeks Toy

www.geekstoy.com/

-kostenlos

Vertreter von Bots sind z.B.

Bf Bot Manager v2

http://www.bfbotmanager.com/

MarketFeeder Pro

http://marketfeederpro.com/

Review: http://www.soccerwidow.com/2011/01/marketfeeder-pro-betfair-bot/

• Upvote 5
Posted
Das kann aber vllt. dauern, der Herr ist ja momentan in Hawai und schickt ganz gemeine Fotos die mich blaß werden lassen. Post

Der traut sich was... Aber ich denke mal, auch im Paradis wird er nicht von TomNext lassen können... ;-)

Vllt. hilft dir das ein wenig, teilweise in Deutsch.

Erfahrungen mit Bet Angel

Bet Angel Handbuch

PDF Link, dauert ein wenig das Laden der Datei

Im Handbuch habe ich bereits geblättert. Hatte ein wenig gedauert, bis ich das gefunden habe. Mir fehlt halt Dein Spürnase... :)

Heisst Wett Engel und nicht Bett Engel.

Bed- oder Wet-Angel, egal... Find ich auch gut... :)

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Posted

...Sports betting bots and software

The rating of betting bots and software. Includes bots for Betfair and Betdaq.

1. BetAngel.

2. BetBotPro.

3. LayBotPro.

4. Betting Assistance.

5. Grey Horse Bot.

6. Betsender.

7. Bot Manager.

8. The Staking Machine.

9. IE Software.

10. The Betting Engine.

11. FairBot.

12. Bet Trader Evolution.

13. Bf Explorer.

14. Market Feeder Pro.

15. Klabor.

Quelle

• 8 months later...
Posted

Hallo Traders habe vor mir den Betting Assistance fürs Betting auf Betfair zu Abonieren weis aber nicht ob das die beste Lösung unter den vielen Angeboten ist.

Ein guter Bekannter meinte Geek Toy´s wäre ebenso brauchbar wie BA .Was meint ihr dazu und würdet ihr mir eher davon abraten ( ist ja schlisslich nicht ganz preiswert das ganze).Vielleicht gibt es den einen oder den anderen der schon mal einige Wettsoftware ausprobiert hat und mir eine kleine Hilfestellung geben kann. Ich würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen.Vielen Dank.

Posted

@nizo1

Würde auch sagen, sprech einfach Jimboo an. Der ist auch hier angemeldet...

btw.

Ist die Frage, brauch man so einen Wettassistenten? Ich persönlich würde sagen, nur wenn ich was automatisieren möchte oder täglich zich Stunden wette. Für die paar Strategien die ich handle, reicht mir das BetFair-Tool für das iPad aus.

Posted

Kurz und schmerzlos:

Betting Assistant: Monatliches Abo, Programmoberfläche ist nicht hübsch, aber praktisch, manuelles und automatisches Traden (Excelschnittstelle) möglich, gute Tradingfunktionen.

GeeksToy: Hübsch, sehr individuell anpassbar, nur manuelles Traden.

Ich hatte fast alle Tools, da jedes immer gewisse Funktionen hatte, die andere Tools nicht hatten, oder mir je nach Situation die Funktionsumsetzung bei dem einen besser gefiel als beim anderen Tool. Und bevor ich mich groß rumärgere, greife ich einmal tief in den Geldbeutel, bin dann aber glücklich und flexibel...

Sich einfach ein Tool anzuschaffen, weil es hip ist, macht nicht glücklich. Entscheidend sind die eigenen Anforderungen, die man selbst mit einiger Zelt feststellt. Hat man seine Anforderungen definiert, dann macht es Sinn, sich mit den einzelnen Tools auseinander zu setzen. Wenn man sich vor der Investition scheut, 100 Öcken im Jahr sind nicht die Welt, dann muss man sich ehrlich fragen, wie stark der eigene Wille ist sich mit der Thematik im Gesamten zu befassen.

Hinweis an die Qualitätssicherung: Bearbeitung im vollwertigen Editor hat mir die Formatierung nach dem Speichern zerhauen.

• Upvote 1
Posted

Hallo Jimboo,

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um auf meine Frage so gut und genau zu Antworten.

Deine Seite ist mir schon seit längerem bekannt und ich finde sie Hervorragen und SEHR SEHR Informativ .Ich habe mit dem Thema Bet Exhange, Sportbeting speziell das Surebetting

schon seit längerem im Auge allerdings noch nicht die Zeit gehabt dort tätig zu werden, jetzt muss ich es.Die Preise welche die einzelnen Softwarehersteller verlangen finde ich durchaus für ein jährliches

Abonement akzeptabel.Da ich aus Leidenschaft gerne Trade ebenso gerne Zocke ist es für mich eine besondere ehre von dir gute Tipps zu bekommen. Da ich mich bei Geek Toy registriert hatte

allerdings am selben Tag auch noch in den urlaub gefahren bin war es mir nicht mehr möglich es auszuprobieren.Leider ist die zwei wöchige kostenlose Probezeit für mich verfallen.Daher wollte ich den Betting Assistant mit der

30 Tage Probezeit testen.

Du sprichst in deinen Ausführungen von verchiedenen Tools und Funktionen, leider sind diese mir noch nicht bekannt um die Vorteile zu erkennen.Mir hat auf anhieb die Leiterdarstellung sehr gefallen die man ja aus dem DMA kennt.

Ich habe auch schon einige youtube Tutorials mir angesehen allerdings würde ich mir gerne noch einiges gerne in deutscher Sprache zum Betting Assistant ansehen.Da ich vor der bekannten Problematik der Limitierung durch die Buchmacher stehe brauch ich ein brauchbares Werkzeug mit dem ich vernünftig handeln kann um Gewinne bei den Bookie durchs Layen hinüber zu Betfair zu ziehen.

Posted

Da ich mich bei Geek Toy registriert hatte

allerdings am selben Tag auch noch in den urlaub gefahren bin war es mir nicht mehr möglich es auszuprobieren.Leider ist die zwei wöchige kostenlose Probezeit für mich verfallen

Proxy Server (andere IP) und alternative Emailadresse tun da manchmal (nicht immer) Wunder vola3.gif

Posted

Nizo,

ich kann mit weiteren Videos für Betfair nicht mehr dienen, ich habe nur noch GeeksToy, aber benutze auch Betfair kaum noch.

Rühren wir mal im Salat der Entscheidung:

1. Möchtest du automatisiert bei Betfair handeln, oder möchtest du manuell handeln?

2. Eine Anforderung ist die Ladder-Ansicht, in der Finanzwelt auch als DOM bekannt. Was hast du für weitere Anforderungen?

Durchdenke einfach den Ablauf, was du dir vorstellst und wie du dir das Programm wünscht, z.B. Haptik. Ggf. finden wir so eine Lösung/die passende Software

Posted

Hallo Jimboo

endlich habe ich wieder Zeit auf deine Frage zu antworten also meine absicht ist fürs erste manuell zu traden auf Betfair,

um automatisiert zu handeln müsste ich mich erst noch sehr Zeitaufwendig in die dazu gehörende Programmiersprache einarbeiten .

Mir geht es in erster linie um eine schnelle ausführung und eventuell eine vernünftige Chartdarstellung.Da ich mich bei Geek Toy versucht habe anzumelden

und sogar extra hier für verschiedene Logings ins forum angelegt habe scheint es so zu sein das es bei mir nicht läuft ,warum auch immer ich bekomme immer so eine Nachricht.

Jetzt Versuch ich es mal mit Betting Assisten.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Create New...