Geschrieben 23. Oktober 201114 Jr. comment_124480 grrrr, Datei anhängen hat wohl erstmalig nicht geklappt - naja, bin kein Foren-Spezialist ! Try and next - hopefully not an error ??? Der Wolf Melden
Geschrieben 23. Oktober 201114 Jr. comment_124492 grrrrrrrr, next try and error: , warum steht rot hinterlegt mit rotem Ausrufezeichen "Du musst einen Beitragstext eingeben", obwohl ich doch gerade einen editere ? Klingt nach einem Bug, welchen Browser/Betriebssystem verwendest du? Melden
Geschrieben 23. Oktober 201114 Jr. Autor comment_124591 Klingt nach einem Bug, welchen Browser/Betriebssystem verwendest du?Sorry, war wohl irgendwie mein Handlingfehler - bin halt (noch) kein versierter Forumschreiber. Ich verwende den Firefox 5.0 mit aktiviertem NoScript-Adddon, vielleicht hat's ja daran gelegen - ich werd's bei zukünfigen Beiträgen mal beobachten. Melden
Geschrieben 24. Oktober 201114 Jr. comment_124594 Sorry, war wohl irgendwie mein Handlingfehler - bin halt (noch) kein versierter Forumschreiber. kein Grund sich zu entschuldigen ;) Ich verwende den Firefox 5.0 mit aktiviertem NoScript-Adddon, ja daran könnte es liegen. Lass einfach ab sofort alle scripte von tom-next zu ;)Falls es dann immer noch Probleme gibt, bitte Bescheid geben. Melden
grrrr, Datei anhängen hat wohl erstmalig nicht geklappt - naja, bin kein Foren-Spezialist !
Try and next - hopefully not an error ???
Der Wolf