Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Administrative Maßnahmen

Geschrieben

Wie man leicht an der zeitlichen Reihenfolge der Posts sehen kann, habe ich der aktuellen Aktivitäts-Phase mit dem Post #62 einen leichten Anschub versetzt. Das konnte ich noch, ohne daß meine Beiträge durch einen Moderator einer regelmäßigen Zensur unterlagen.

Warum wurde danach eine Regel-Zensur eingeführt? Denn nichts anderes ist eine Beitrags-weise Freischaltung ja, wobei eine Kultur des Mißtrauens und der Selektion trotz aller Allen zu Gute kommenden Qualitäts-Ansprüchen grundsätzlich eine erhebliche Schwelle für einen freien Meinungs-Austausch und das Verständnis von Gleichwertigkeit darstellt.

Featured Replies

Geschrieben

Mal abgesehen von den letzten Beiträgen hatte ich nicht das Gefühl, als wärst Du einem konstruktiven Meinungsaustausch interessiert.

Schaute eher nach einem privaten Kleinkrieg Technix vs. Forenmanagement aus.

Austausch bedeutet für mich, dass mindestens zwei Parteien in eine Konversation involviert bzw. an dieser interessiert sind.

Sich an einer Diskussion konstruktiv beteiligen heisst letztlich auch, Meinungen/ Ansichten/ Herangehensweisen Anderer zuzulassen.

Beim Führen von Monologen, mögen sie noch so inhaltschwanger sein, besteht die Gefahr, dass diese am Ziel vorbeigehen.

Dann gibt es ja noch die :pleasantry: Historie zu technix vs. tom-next, gell.

Die hast Du immer noch nicht verarbeitet, wie man sehen konnte.

Solange wie die Nummer nicht abgeschlossen ist, gestaltet sich ein Neuanfang zugegebenermaßen schwierig.

Übrigens: Ich für meinen Teil werde mich nicht an weiteren Diskussionen beteiligen.

Mir fehlt dazu die Zeit und Dir das Gesamtbild, um Dir eine Meinung bilden zu können. Sie wären auch wenig zielführend.

Du kannst Dich gerne in die gewachsene Community integrieren und falls ernsthaft Interesse besteht, Dich auch engagieren.

Gerne nehmen wir Deine fachlich fundierten Tipps und Ratschläge entgegen.

Bzgl. des Anspruchs auf Sonderbehandlung werden weitere Enttäuschungen vermutlich nicht ausbleiben.

Die wird es nicht geben, jedenfalls nicht in der Betrachtungsweise von Selbstverständlichkeit.

Uns liegt eine homogene Community am Herzen, die so wie bisher auch, organisch wächst.

Alphatiere sind herzlich eingeladen am Communityleben teilzunehmen.

Sie bringen diesen Microkosmos allerdings auch nur dann vorwärts, wenn sie nicht beim kleinsten Widerstand schmollend in den Untergrund gehen.

Und wenn doch kann ich nur entgegnen, dass man Reisende - so leid es einem in dem Moment auch tut - ziehen lassen muss. Es steht jedem frei, sich hier oder anderswo zu engagieren. Wir können uns nicht prostituieren, um die Interessen einiger weniger über das Gesamtwohl zu stellen. Wir werden keinesfalls die Werte zu opfern, für die wir seit Gründung der Plattform stehen.

Die Balance zu halten ist die Aufgabe von Management und Moderatoren.

Wir tun das so gut wir es können, primär um Schaden von der Community fern zu halten. Dazu gehören auch manchmal unpopuläre Entscheidungen auch welche, die nicht von allen getragen werden. Damit müssen wir leben, tun es auch.

btw. man muss nicht immer alles persönlich nehmen.

Das Leben ist zu kurz, für wie auch immer geartete Reibereien.

Ich schließe den Thread, da von meiner Seite aus alles gesagt ist.

Für weitere Konversation schlage ich das interne Nachrichtensystem vor.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.