titanfx Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 Immer wieder finde ich auf meinem Rechner Indikatoren und Scripte, die ich schon ewig nicht benutzt habe und teilweise auch vergessen habe, dass ich die mal programmiert habe. Werde also ab und an einigen Sachen hochladen, die ich für nützlich halte, vielleicht findet jemand die Anwendung dafür. Der Indikator "i_BrokerInfo" gibt alle Informationen der MT4-Terminalumgebung, Broker Informationen und Symbolspezifikationen des aktuellen Symbolshier ist kleine Screenshot, wie es aussehen könnte i_BrokerInfo.zip 7
whipsaw Posted November 9, 2011 Report Posted November 9, 2011 Immer wieder finde ich auf meinem Rechner Indikatoren und Scripte, die ich schon ewig nicht benutzt habe und teilweise auch vergessen habe, dass ich die mal programmiert habe. Werde also ab und an einigen Sachen hochladen, die ich für nützlich halte, vielleicht findet jemand die Anwendung dafür. Tolle Initiative @titanfx . btw. was würdet Ihr davon halten, dass wir die Eigenentwicklungen im Downloadmodul ablegen?Das Modul verfügt über eine Versionsverwaltung, wodurch es leichter wäre, Updates zu verwalten. Interesse? 1
titanfx Posted November 9, 2011 Author Report Posted November 9, 2011 Das könnte man machen, Hauptsache die Beschreibung zu den Files oder Originalthread bleibt erhalten, sonst wäre es zu schade nur die Files im Downladbereich zu haben
whipsaw Posted November 12, 2011 Report Posted November 12, 2011 Ich habe Rücksprache mit unseren Entwicklern gehalten und dabei sind (für mich jedenfalls) interessante Details zum Vorschein gekommen. Unser Downloadmodul kann weit mehr, als angenommen.So ist es möglich, dass mit einem abgeschlossenen Upload automatisch ein Topic in einem zuvor definierten Forum erstellt wird. Das Ganze funktioniert wie bei unserem i'bot, der die EP Topics erzeugt. Jetzt wäre meine Bitte an Dich titanfx, dass Du mal ein (Test-)Topic im DL-Modul erstellst, damit wir kontrollieren können, ob/dass das funktioniert, wie wir uns das vorstellen/ wünschen. Hierzu haben wir eine neue Kategorie angelegt, die die Bezeichnung [ MT4 Entwickler Crew ] trägt. http://www.tom-next.com/community/files/category/17-mt4-entwickler-crew/ In dieser Kategorie soll es Unterkategorien geben, die die Namen der Entwickler tragen (oder wenn gewünscht, Synonyme).Eine erste Sub-Cat haben wir angelegt. http://www.tom-next.com/community/files/category/18-titanfx/ Das Downloadmodul hat in großen Teilen eine analoge Funktionsweise wie das Forum selbst.Ein Editor steht zur Verfügung, Screenshots können angehängt werden etc. pp.Nach dem Abspeichern wird ein Topic erzeugt, dass quasi das Informations- und Supporttopic darstellt. Um die Eigenentwicklungen von den sonstigen Themen zu trennen, stellen wir ein eigenständiges Forum zur Verfügung. 5
titanfx Posted November 12, 2011 Author Report Posted November 12, 2011 Das klingt sehr interessant,werde es sofort ausprobieren Edit: Indikator habe ich nun im DL-Bereich hochgeladen und die Kurzbeschreibung dazu,jetzt sehe ich gerade, es wurde auch ein Topic automatisch erstellt.Sieht gut aus, werde die Funktion jetzt nutzen.Danke, whipsaw!
whipsaw Posted November 12, 2011 Report Posted November 12, 2011 Scheint zu funktionieren btw. wer im DL-Modul den LIKE Button klickt, wird automatisch davon in Kenntnis gesetzt, wenn eine Aktualisierung der Datei erfolgt.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now