Angeregt durch titanfx Angebot, Eigenentwicklungen im Bereich Metatrader den Mitgliedern der Community kostenfrei zur Verfügung zu stellen, haben wir ein neues Subforum eingerichtet, in dem ausschließlich Threads von autorisierten Entwicklern erstellt werden können. Wie das funktioniert, habe ich in diesem Beitrag kurz beschrieben.
Im Augenblick ist nur titanfx für die Nutzung des Features freigeschalten.
Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Entwickler dazu bereit erklären würden, Ihre Skripte mit der MT4 Community zu teilen.
Sofern Interesse besteht, bitte kurz Bescheid geben, dann legen wir im File-Sharing-Modul weitere Kategorien an.
Ein weiterführender Hinweis: Falls jemand für andere Bereiche im Trading (z.B. Ninja) Codes, Snippets etc. oder andere Tools (z.B. Kalkulatoren...) den Mitgliedern zur Nutzung bereitstellen will, dann können wir das in ähnlicher Weise tun.
Angeregt durch titanfx Angebot, Eigenentwicklungen im Bereich Metatrader den Mitgliedern der Community kostenfrei zur Verfügung zu stellen, haben wir ein neues Subforum eingerichtet, in dem ausschließlich Threads von autorisierten Entwicklern erstellt werden können. Wie das funktioniert, habe ich in diesem Beitrag kurz beschrieben.
Im Augenblick ist nur titanfx für die Nutzung des Features freigeschalten.
Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Entwickler dazu bereit erklären würden, Ihre Skripte mit der MT4 Community zu teilen.
Sofern Interesse besteht, bitte kurz Bescheid geben, dann legen wir im File-Sharing-Modul weitere Kategorien an.
Ein weiterführender Hinweis: Falls jemand für andere Bereiche im Trading (z.B. Ninja) Codes, Snippets etc. oder andere Tools (z.B. Kalkulatoren...) den Mitgliedern zur Nutzung bereitstellen will, dann können wir das in ähnlicher Weise tun.