whipsaw Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Falls jemand das neueste Produkt aus dem Hause der Macher von Skype und Co noch nicht kennen sollte, dann wird es Zeit, sich mit dem Medium zu beschäftigen ;-) Worum geht es? Joost [ʤu:st] ist eine Software, die mit Hilfe der P2P Übertragungstechnologie TV-Sendungen und andere Videos über das Internet verbreiten soll. Sobald genügend (aktuelle) Inhalte vorhanden sind, soll das Programm (möglicherweise diesen Mai) den Beta-Status verlassen und aktuelle Fernsehinhalte online anbieten. http://de.wikipedia.org/wiki/Joost_(Software) Joost is a new way of watching TV on the internet. With Joost, you get all the things you love about TV, including a high-quality full-screen picture, hundreds of full-length shows and easy channel-flipping. Interessiert? Hier gibt es ein paar Screenshots zu Joost. Die aktuellen Programme können hier aufgerufen werden. Einzigstes Problem derzeit: Man kann sich nicht ohne weiteres registrieren. Hierzu sind Invitations (Einladungen) erforderlich. To download and enjoy Joost beta, you need an invitation from a friend. Das ganze anbkürzen kann man, indem man den folgenden Link zur Registrierung benutzt.Viel Spass bei TV via Internet Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Eigentlich nervt mich der ganze Web 2.0 Kram gewaltig :evil: Bei Internet-TV mache ich gerne mal eine Ausnahme. Danke whipsaw für (was immer sich hinter dem Text befindet)?!? :roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
trigger Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Sorry, but you must be registered and also must post a reply to view this message. :twisted: Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Welche Bandbreite benötige ich fürs Anschauen?Wenn das so ausschaut, wie die meisten der Youtube und Myspace Videos, da lasse ich besser die Finger davon.Die Systemleistung meiner alten AMD Kiste ist bei Standardanwendungen überm Limit. Trotzdem danke für das Angebot2¢ Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 10, 2007 Author Report Share Posted June 10, 2007 Welche Bandbreite benötige ich fürs Anschauen? Je mehr du zur Verfügung hast, desto besser. Mit 2k läuft es prima, mit 6k hast du ausreichend Bandbreite für Surven, Pushquotes und sonstige Webdienste bzw. internetbasierende Anwendungen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 „Es ist nicht der Große, der den Kleinen besiegt. Der Schnelle besiegt den Langsamen.“ Der Chef des Internet-Telefonie-Anbieters Skype ist zum Schrecken ganzer Industrien geworden. Mit der Online-Tauschbörse Kazaa hat Niklas Zennström die Musikbranche attackiert, Skype ist zum Ärgernis der Telekom-Konzerne geworden und sein neuer Internet-TV-Dienst Joost bringt Unruhe in die Chef-Etagen der Fernsehanstalten. Zennström zeigt im Interview nur wenig Mitleid. http://www.welt.de/webwelt/article913000/W..._ist.html?r=RSS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts