gibt es einen Indikator, der mir den High und Low der letzten x Wochen / Tage anzeigt?
Falls ja, hat einer eine Idee wie das heißt oder wo ich sowas finden könnte?
Wenn alle Stricke reißen, setze ich mich halt selber hin und schreiben sowas. Nur hab ich bisher wenig Erfahrungen damit, auch Sachen in den Chart einzeichnen zu lassen. Die Logik dahinter ist ja doch eher leicht
Hallo zusammen,
gibt es einen Indikator, der mir den High und Low der letzten x Wochen / Tage anzeigt?
Falls ja, hat einer eine Idee wie das heißt oder wo ich sowas finden könnte?
Wenn alle Stricke reißen, setze ich mich halt selber hin und schreiben sowas. Nur hab ich bisher wenig Erfahrungen damit, auch Sachen in den Chart einzeichnen zu lassen. Die Logik dahinter ist ja doch eher leicht
Gruß & danke für Eure Tips!