Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127972 Macht da jemand von uns mit und möchte sich outen ? Trading Masters PDF Link zum Hintergrund Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127973 Macht da jemand von uns mit und möchte sich outen ? Trading Masters PDF Link zum Hintergrund ich!! habe mich mal angemeldet aber aus Zeitmangel konnte ich nicht daran teilnehmen. Das Konzept finde ich aber sehr gut - hebt sich von allen anderen Contests völlig ab. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127975 hebt sich von allen anderen Contests völlig ab.Inwiefern, was ist so besonders daran ? Melden
Geschrieben 22. Dezember 201114 Jr. comment_127989 Inwiefern, was ist so besonders daran ? bei allen Contests wird nur die Performance gewertet - wer die meiste Kohle gemacht hat ist Sieger. Nicht so bei der Trading Masters. Dort wird nach 2 Kategorien gewertet:1. Performance2. Auswertung des Tradingtagebuches - das war und ist ein wichtiger Aspekt für die Plazierung ...und 3. mußte man sich alle Webinare ansehen oder live dabei sein. mal sehen wie viele Anbieter das nach machen - ich glaube wenige!! - weil die Aufwand wahrscheinlich ziemlich hoch ist. Die meisten Convents ziehlen ja nur darauf ab, potentielle Kunden anzulocken. Melden
Macht da jemand von uns mit und möchte sich outen ?
Trading Masters
PDF Link zum Hintergrund