Geschrieben 13. Januar 201214 Jr. comment_129022 ich probiere seit einiger Zeit, ca. 3 Monaten schon, FTT und muss sagen, bin extrem überrascht für diesen Broker. Die haben eine Bridge für Dukascopy gebaut und haben so die Kurse und Orders als ECN-Broker im MT4 laufen.Die Orders die auf MT4 gemacht werden, kann man sich syncron mit Dukascopy ausschauen, echt super von dem her. Leider haben die es auch nicht geschafft, die Tickdaten in MT4 einzubinden aber dafür sieht man mehr von den Volumen, da beiDukascopy doch mehr Umsatz läuft. Bin schon fast begeistert. Melden
Geschrieben 13. Januar 201214 Jr. comment_129023 ich probiere seit einiger Zeit, ca. 3 Monaten schon, FTT und muss sagen, bin extrem überrascht für diesen Broker.Ich glaube so langsam brauchen wir einen Bereich für "Neu entdeckte" Broker o.ä; da sich ansonsten alles in Traders Talk und diversen anderen Foren mit der Zeit verliert. Melden
ich probiere seit einiger Zeit, ca. 3 Monaten schon, FTT und muss sagen, bin extrem überrascht für diesen Broker.
Die haben eine Bridge für Dukascopy gebaut und haben so die Kurse und Orders als ECN-Broker im MT4 laufen.
Die Orders die auf MT4 gemacht werden, kann man sich syncron mit Dukascopy ausschauen, echt super von dem her.
Leider haben die es auch nicht geschafft, die Tickdaten in MT4 einzubinden aber dafür sieht man mehr von den Volumen, da bei
Dukascopy doch mehr Umsatz läuft. Bin schon fast begeistert.