Geschrieben 25. Januar 201214 Jr. comment_129815 Da ich mich im Moment sehr mit Signalrouting beschäftige, mal eine Frage in die Runde. Wer kennt Ayondo und wer hat Erfahrungen mit der Firma/Dienst gemacht? Melden
Geschrieben 25. Januar 201214 Jr. Autor comment_129817 hattest Du das schon gesehen ? args stimmt, wir haben ja auch eine Suchfunktion, dann bitte kompletten Thread wieder löschen, steht alles drin. Danke ronner Melden
Geschrieben 25. Januar 201214 Jr. comment_129818 vielleicht finden sich ja ein paar neue Meinungen, wenn Du nichts dagegen hast lasse ich ihn einfach mal stehen Melden
Geschrieben 26. Januar 201214 Jr. comment_129861 vielleicht finden sich ja ein paar neue Meinungen, wenn Du nichts dagegen hast lasse ich ihn einfach mal stehen Ich habe bei ayondo mal die Zertifizierung durchlaufen und auch das Routing getestet.Das klappt weitestgehend ganz gut, aber halt auch nur weitestgehend....Es kam schon (selten) vor, dass mal ein Trade nicht durchgeleitet wurde. Um so wichtiger ist es, dass "vernünftige" Stops im System liegen, damit der Trade nicht komplett aus dem Ruder läuft.Ich wollte mir aber grundsätzlich die Möglichkeit offenhalten, die Plattform irgendwannmal stärker zu nutzen. Für den Kurzfristhandel eignet sich ayondo meiner Meinung nach aber weniger, wegen der Vorgaben mit den Stops&Limits (immer mind. 20 Punkte entfernt) und der etwas umständlichen Ordermaske (Geschmackssache!). Aber für etwas längerfristigere Strategien ist es auf jeden Fall OK und macht auch Spaß sich mit den anderen Tradern zu messen. So viel fürs Erste.... Melden
Da ich mich im Moment sehr mit Signalrouting beschäftige, mal eine Frage in die Runde.
Wer kennt Ayondo und wer hat Erfahrungen mit der Firma/Dienst gemacht?