Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

bin durch jemanden auf die Seite vom Tradersclub24 aufmerksam gemacht worden, schaut ja alles ziemlich nach Scam aus.

Die Synergy Templates gibts überall zum kostenlosen downloaden und die bieten, wohlgemerkt Templates, mit Webinar für

knapp 1000,00 € an!! Was es nicht alles gibt!?! ...

Vielleicht eher was für die Rubrik "Scrutiny"

Posted

Na, ja ich habe sie mal glaube ich auf der vorletzten wot gesehen auf der Haupttribüne. Der Brokerpartner ist zumindest laut der Seite vom Tradersclub immer noch Activtrades.Die gehen doch werben für ihr sognanntes Mastertemplate.Hatte ich irgendschon mal gepostet die ursprüngliche Synergiemethode.Muß mal suchen.

Aber dazu gibt es auch Threads z. B bei baypips ab 2008 und in anderen einschlägigen Foren. Also nichts neues. :pleasantry:

Posted
Genau - das ist der Club von Carlos Martins, der auch mit ActivTrades die Roadshows etc. macht. Ob das Mastertemplate und die Leistungen des TC24 nun gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen.
Posted

Genau - das ist der Club von Carlos Martins, der auch mit ActivTrades die Roadshows etc. macht. Ob das Mastertemplate und die Leistungen des TC24 nun gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen.

Ich fand die Methode nicht schlecht.Habe mich extra mal bei funyoo vom Tradingsystemforex angemeldet, weil dort dazu ein Ea zu laden war. Irgendwie ging der aber nicht. Habe es dann nicht weiterverfolgt.Das PDF Dokument kann man sich bei der Forex Factory runterladen.(easy-method synergie)

• 2 years later...
Posted

Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber doch einiges richtigstellen. Einige Templates gibt es kostenlos bei Kontoeröffnung über TC24 beim jeweiligen Partnerbroker (die kostenlosenTemplates sind an den jeweiligen Broker gebunden). Früher Activtrades, GKFX und jetzt offensichtlich Charles Fx.

Für Newbys sind die kostenlosen Webinare/Verkaufsveranstaltungen recht informativ. Benutzung des MT4, einfache Strategien,RM, MM alles ein Thema.

So wie es von TC24 heißt sind die Templates, EA´s und alles andere im Auftrag von TC24 programmiert wurden.

Kaufen kann man entweder das Coaching incl. der Strategien und der dazugehörigen Templates oder den angebotenen EA incl. Anweisung zur Benutzung. Incl. ist beim Kauf eine kostenlose Clubmitgliedschaft und Zugang zum Tradingroom. Strategien und Templates werden offensichtlich laufend weiterentwickelt.

Das ganze Konstrukt macht zwar einen seriösen Eindruck, aber ob 800€ bis 1500€ für das Couching bzw. den EA angemessen sind muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viel interessanter finde ich, dass die jetzt selber als Broker auftreten.

bullet_go.png
Carlos Martins (geb. 1967) bringt neben seiner strategischen Vision und den detaillierten Branchenkenntnissen mehr als 18 Jahre Erfahrung der Retail Brokerage-Industrie mit .
Mit der Gründung des TradersClub24 im Jahre 2009 wurde der Grundstein des einzigartigen Ausbildungs- und Services Konzept von Charles FX gelegt. Gerd Zimmermann (geb. 1962) ist Mitgründer und im Management des Charles FX Brokerhaus tätig. Er bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung mit. Seit 1996 ist er an den Finanzmärkten aktiv. Herr Zimmermann ist außerdem Gründer und Gesellschafter des TradersClub24.

CHARLES FX Financial Ltd, 30 Charles II Street, London, SW1Y 4AE
Tel: +44(0)20 3239 3962, Fax: +44 (0) 207 186 1251, Charles Financial Services ("CharlesFX") is a Tradingname of GKFX Financial Services.Ltd,Registration Number:6837942.
Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority. FCA registration number 501320.

I

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...