Clixmaster Posted January 30, 2012 Report Posted January 30, 2012 Hi @ all, da ich noch frischer Anfänger in MQL-Programmierung bin, ist der Fehler im Script vielleicht gar nicht so schwer zu finden, ich habe es aber in den letzten Stunden nicht geschafft. Und das, obwohl ich das Script extra ganz puristisch neu aufgebaut habe. Das Problem ist, dass die Print-Anweisungen nur einmal pro Bar ausgeführt werden sollen. Tatsächlich rattern die Prints nur so durch. Woanders funktioniert die Time[]-Methode bestens. Hier das Script: int start() { //++++++++ tickweise Ausführung ++++++++ //aktuellen Spread links oben einblenden Comment("Spread : ", (MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD))/10, " Pips"); //++++++++ barweise Ausführung ++++++++ static datetime last_time = 0; if(last_time != Time[0]) { //Pinbar suchen if(IsPin(Open[1], High[1], Low[1], Close[1]) == true) { if(High[1] - Open[1] < Open[1] - Low[1]) { signal = 1; } else signal = 2; } if(signal == 1) { Print("Longsignal bei ",Close[0]); signal = 0; } if(signal == 2) { Print("Shortsignal bei ",Close[0]); signal = 0; } } return(0); } Hat jemand eine Idee?
WOGO Posted January 30, 2012 Report Posted January 30, 2012 Hat jemand eine Idee? if(last_time != Time[0]) { last_time = Time[0]; <================================== //Pinbar suchen if(IsPin(Open[1], High[1], Low[1], Close[1]) == true) { if(High[1] - Open[1] < Open[1] - Low[1]) { signal = 1; } else signal = 2; } 3
Clixmaster Posted January 30, 2012 Author Report Posted January 30, 2012 last_time = Time[0]; <================================== Ooops, ein simpler Copyblackout gepaart mit Betriebsblindheit. Naja, wenigstens schon kein typischer Anfängerfehler mehr ;) Vielen Dank! 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now