(nach längerer Abstinenz) mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe hier in meiner Bibliothek mittlerweile ein paar Tradingbücher stehen und bin bereit, die (erstmal hier in Berlin) auszuleihen. Falls jemand Interesse hat würde ich die Titel mal erfassen.
Wenn sich da ein paar von uns zusammenschließen, könnte das sogar eine recht brauchbare Alternative geben, zumal Trading-/Börsenbücher in den Bibliotheken noch selten vertreten sind.
Hallo zusammen,
(nach längerer Abstinenz) mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe hier in meiner Bibliothek mittlerweile ein paar Tradingbücher stehen und bin bereit, die (erstmal hier in Berlin) auszuleihen. Falls jemand Interesse hat würde ich die Titel mal erfassen.
Wenn sich da ein paar von uns zusammenschließen, könnte das sogar eine recht brauchbare Alternative geben, zumal Trading-/Börsenbücher in den Bibliotheken noch selten vertreten sind.
So weit mal ein Angebot/Vorschlag von mir.
Viele Grüße & schönes WE