systemtrader Posted February 26, 2012 Report Posted February 26, 2012 Sind nun alle enttäuscht, dass der heilige Gral noch nicht gefunden wurde oder warum geht es hier nicht weiter? Was ist nun zu tun? Wo wollen wir weiter ansetzen? Hehehe ich würde vorschlagen das System zur Seite zu legen und zum Beispiel das LRD System umzusetzen was ich im Maran Bereich zur Verfügung gestellt habe oder das hier vielleicht http://www.trading-systems.pro/free-area/ Diese beiden Systeme sind Leicht umzusetzen und bringt schneller ein Erfolgserlebnis. In meinem Forum ist es ähnlich diese beiden Systeme wurden von unserer Community EA Gruppe auch noch nicht geschlagen. Interessanter Weise scheint sich aber für diese einfachen Systeme keiner zu Interessieren hier genauso wie bei mir bzw die Resonanz ist er dürftig. LG ST
tnickel Posted February 26, 2012 Report Posted February 26, 2012 (edited) Hehehe ich würde vorschlagen das System zur Seite zu legen und zum Beispiel das LRD System umzusetzen was ich im Maran Bereich zur Verfügung gestellt habe Hi Systemtrader,wo finde ich denn den 'Maran* Bereich? Ist das der Bereich den man sieht wenn man sich als Premium User anmeldet?Da finde ich aber kein LRD-System Da finde ich ein System "A TRADING SYSTEM OPEN CODE ON THE EURO / DOLLAR FUTURES"Ist dies das LRD-System oder muss ich noch woanders suchen? thomas Edited February 27, 2012 by Mythos Zitat gekürzt
systemtrader Posted February 26, 2012 Author Report Posted February 26, 2012 (edited) wo finde ich denn den 'Maran* Bereich? Hier ist der Bereich http://www.tom-next.com/community/topic/61898-maran-handelsystem-lrd/page__view__findpost__p__130622 LG Edited February 27, 2012 by Mythos Zitat gekürzt
systemtrader Posted February 27, 2012 Author Report Posted February 27, 2012 @systemtrader:Das LRD klingt interessant, kann auch gerne umgesetzt werden. Aber nicht in diesem Thread. Wir haben uns jetzt über x Seiten durch die gesamte Entwicklung gearbeitet, wenn wir jetzt anfangen plötzlich alles umwerfen und neustarten, ist die Übersicht endgültig weg. Nein so war das nicht gemeint umwerfen soll man ja nichts würde es er zur Seite legen und mich an was einfacheres machen das LRD z.b war ja nur eine Idee von vielen Möglichkeiten, ich denke nur das man bei einem CommunityEA leichter beginnen sollte damit sich schneller Erfolgserlebnisse einstellen das würde auch die Gruppe enorm Motivieren, das war mein Gedanke. LG
Mythos Posted February 27, 2012 Report Posted February 27, 2012 Erfolgserlebnisse sind immer fraglich. Ist das LRD wirklich so gut? In dem Thread könnt ihr es ausprogrammieren und testen, damit bleibt der community-EA thread sauber ;)
Mythos Posted March 11, 2012 Report Posted March 11, 2012 Was haltet ihr davon mit dem LRD System gleich die neue Kitchen einzuweihen?
cxalgo Posted March 11, 2012 Report Posted March 11, 2012 Was haltet ihr davon mit dem LRD System gleich die neue Kitchen einzuweihen? gute Idee, bin leider im Moment Jobseitig sehr eingespannt, werde mich aber auch bald wieder mehr einbringen
systemtrader Posted March 11, 2012 Author Report Posted March 11, 2012 gute Idee, bin leider im Moment Jobseitig sehr eingespannt, werde mich aber auch bald wieder mehr einbringen Also ich bin natürlich auch bei.
Mythos Posted March 11, 2012 Report Posted March 11, 2012 So, hab jetzt ein Kitchen-Topic für das LRD erstellt. Bzw. für das LRD wie ich es kenne. LRD in der Kitchen
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now