Geschrieben 23. März 201214 Jr. comment_132663 Hallo erstmal, bin neu hier! Ich kenne mich noch kaum aus mit MQL4 und habe gleich mal eine Frage: Für mein Handelssystem brauche ich 2 CCI´s 14 und 24. Ist es umsetzbar ein akustisches Signal auszusenden wenn beide die 100er Linie von oben nach unten kreuzen oder die -100 von unten nach oben?Wie sollte ich mit der Programierung beginnen? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß Daumel Melden
Geschrieben 23. März 201214 Jr. comment_132664 Hi Daumel, schön das du zu tom-next gefunden hast. Rein prinzipiell würde ich dir empfehlen dich erstmal genauer mit MQL "itself" zu beschäftigen. Hier ist zB sicher ein guter Startpunkt. Zum deinem konkreten Problem (learning by doing ist wie immer der schnellste Weg): Falls noch nicht getan, mach dich mit dem MetaEditor und der integrierten Hilfe vertraut. Dort schau dir dann die Funktionen "iCCI(...)" und "PlaySound(...)" (am besten in Verbindung mit "Alert(...)") genauer an, damit solltest du schon sehr weit kommen. Bei Fragen oder Problemen helfen wir natürlich gerne weiter. Edit: Zu deiner konkreten Frage: Ja es ist möglich. Melden
Hallo erstmal, bin neu hier!
Ich kenne mich noch kaum aus mit MQL4 und habe gleich mal eine Frage:
Für mein Handelssystem brauche ich 2 CCI´s 14 und 24.
Ist es umsetzbar ein akustisches Signal auszusenden wenn beide die 100er Linie von oben nach unten kreuzen oder die -100 von unten nach oben?
Wie sollte ich mit der Programierung beginnen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Gruß Daumel