Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133494 so isser eben, unser Boss => : Hab ne Kleinigkeit : 3.) Tapatalk : Smileys kommen nicht richtig an .(Prio "65") KB Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133495 Kannst Du vielleicht einen Screenshot machen?Es kann sein, dass unsere Tapatalk-Version nicht kompatibel mit der neuesten Forensoftware ist. Ich nehme es mit auf die Liste. Vielen Dank für's reporten. Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. Autor comment_133499 Kannst Du vielleicht einen Screenshot machen? :-( Keine Ahnung, wie ich auf meinem PC daran komme , ich nutze es nur auf meinem Android , sry . Zu den Smileys : 4.) Ich habe es sehr angenehm gefunden, dass ich mit eine Vorauswahl zusammenstellen konnte .5.) NEW feature/unabhängig vom Upgrade/"KB wünscht sich was" : Eine große Übersicht "all smileys" aus der man picken kann . Denn hier gilt bei TN nun wirklich => TN... das Smiley-Paradies : Wer die Wahl hat , hat die Qual :-) KB Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133502 RE: Smilies Was wird bei Dir angezeigt, wenn Du den EMO Button klickst? Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. Autor comment_133509 Könnte man mit wenig (!) Aufwand dieses Fenster mit Smiley ausfüllen , wenn der User sich das Fenster vergrößert ?... beim Erstellen eines Post wäre das für mich hilfreich, weil ich eigentlich sehr gerne mit Smileys arbeite und die tolle Auswahl bei TN viele Möglichkeiten gestatten würde .Nur das lange Suchen läßt mich öfter auf die Verwendung von Smiley verzichten, von denen ich weiss, dass diese vorhanden sind . :-) Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133512 Die neue Version von Tapatalk wurde installiert. Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133529 Nur das lange Suchen läßt mich öfter auf die Verwendung von Smiley verzichten, von denen ich weiss, dass diese vorhanden sind . Dafür haben wir eigens etwas entwickelt. [ Klick ]Du kannst Dir Dein Wunsch-Emo-Set selbst zusammenstellen/ personalisieren. Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. Autor comment_133538 Die neue Version von Tapatalk wurde installiert. und damit alles wieder OK , vielen Dank . Du kannst Dir Dein Wunsch-Emo-Set selbst zusammenstellen/ personalisieren Das Layout ist aber auch ein Upgrade , oder ? Ich habe jedenfalls nicht bewußt mitbekommen, dass es das nun in diesem Layout gibt .Die Opiton selber kannte ich sehr wohl, habe ich vor ca 1 Jahr zuletzt genutzt . Jedenfalls ... es ist exakt das , was ich mir gewünscht hatte . KB Melden
Hab ne Kleinigkeit :
3.) Tapatalk : Smileys kommen nicht richtig an .(Prio "65")
KB