Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. comment_134145 @Henrik "Guten Morgen & Nix" Die Frage war nur, ob und wenn ja, wie , ich Tapatalk mit TN so syncronisieren kann, dass Beiträge die ich in Tapatalk bereits gelesen habe automatisch von TN auf "gelesen" gesetzt werden . Wenn dies ein neues Feature sein sollte, dann bitte nix machen ...ist ein "nice to have" . Gruß KB Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Autor comment_134148 Guten Morgen KleinerBroker :-)Habe es gerade probiert: Über Tapatalk gelesene Threads werden auch im Forum als gelesen markiert! Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. comment_134154 jetzt wird es dann peinlich : Über Tapatalk gelesene Threads werden auch im Forum als gelesen markiert! Bei mir (jetzt) auch . Subjektiv habe ich mehrfach beobachtet, dass das nicht der Fall ist . Vermutlich ist es - objektiv gesehen - jedoch so, dass es sich sehr positiv auswirkt, wenn ich bei Tapatalk die Option "Markiere Forum als gelesen" ausführen lasse . Ich prognostiziere : Das wird ein kurzer Thread KB Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Autor comment_134155 Also zugegeben: beim ersten kurzen Anschauen über Tapatalk war im Forum das noch nicht als gelesen markiert. Beim zweiten Nachschauen aber schon! Ich glaube, das dauert alles ein klein wenig und hängt auch davon ab, ob das Handy die entsprechenden Informationen auch ans Forum sendet etc., vielleicht hakt es da bei der Mobilfunkverbindung etwas (so hab ich das Gefühl bei mir bei Vodafone, weshalb ich auch zu T-Mobile wechseln werde). Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. comment_134185 Bin ein (ansonsten) zufriedener T-Mobile-Kunde . Als ich eben Tapatalk getestet habe, da war das via meinem Heim-WLAN . Nun muss ich mal gucken, was geschieht, wenn ich wieder ausser Haus bin und tatsächlich auch das T-Mobile-Netz nutze . KB Melden