Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SMA Crossover Indi mit Exit

Geschrieben

Hallo, bin leider kein programmierer aber suche nach einem MT4 Indikator..:

Ich moechte einen SMA Crossover Indi der im Meta 4 beim kreuzen eine (reverse) position einstellt und gleichzeitig den ausstieg festlegt - z.B. bei 50 pips, die man veraendern koennen muss. Gibt es sowas und oder koennte jemand soetwas mir evtl. programmieren? Bisher habe ich nur crossover indis gefunden die einen alert abgeben aber keine posi dann eroeffnen + ausstiegs variable einstellung.

besten dank falls jemand etwas kennt!

Featured Replies

Geschrieben

Bisher habe ich nur crossover indis gefunden die einen alert abgeben aber keine posi dann eroeffnen + ausstiegs variable einstellung.

Das liegt daran das ein Indi nicht handelt. Was du suchst ist ein EA. Ob es diesen konkreten schon gibt weiß ich nit, Vola hat die Inventurliste der frei verfügbaren EAs im Kopf ;)

Zum programmieren sollte sowas aber recht einfach gehen (zB auch mit/in der Kitchen). Die Frage die sich mir stellt: wofür willst du den EA verwenden? Um damit gleich reich zu werden wirds eher nicht reichen. Als Einstieg in eine erfolgreiche Systementwickler-Karriere kann ichs mir gut vorstellen.

Für letzteres macht es aber dann wenig Sinn wenn du ihn dir nur programmieren lässt, weil du ihn dann ja nicht selber verbessern/erweitern kannst.

Geschrieben

Vola hat die Inventurliste der frei verfügbaren EAs im Kopf ;)

laugh.png

@MotelSF

Vllt. so etwas:

Adjustable MA Forex expert advisor is a customizable moving average EA that offers flexible tuning of the traditional 2-MA cross strategy. You can set different MA periods, MA types, minimum difference, stop-loss, take-profit, trailing stop and slippage. This expert advisor always opens position on cross and closes it on the next cross.

Guckst du hier

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank, das ist super, ich werde mich am Wochenende mal damit beschaeftigen und gebe feedback was draus wird,

danke und besten gruss!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.