Einer der besten Reden die ich bis jetzt gesehen habe. Clinton geht zwar nur kurz in jedes Thema ein jedoch ist die Realität viel schlimmer als er Zeit hat dies zu verdeutlichen.
Der Vize von Romney hat ja den Vorschlag gemacht die Versicherungsleistung (Kranken) von Alten und Armen zu kürzen. Weiterhin ist Romney derjenige der Europa im Jahr 2008 als unmoralisch da gestellt hat.
Einer der besten Reden die ich bis jetzt gesehen habe. Clinton geht zwar nur kurz in jedes Thema ein jedoch ist die Realität viel schlimmer als er Zeit hat dies zu verdeutlichen.
Der Vize von Romney hat ja den Vorschlag gemacht die Versicherungsleistung (Kranken) von Alten und Armen zu kürzen. Weiterhin ist Romney derjenige der Europa im Jahr 2008 als unmoralisch da gestellt hat.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/romney-europa-hat-moralisch-und-religioes-versagt-1.2308371
So etwas sollte man nicht vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=uzDhk3BHi6Q