Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139398 Wie öde: ein Pilot der am Schreibtisch sitzt und nicht fliegt. : Skytrading, das wäre doch mal was. Noche mehr Erfolgsbios: http://cdn.anyoption...mpaign=1203&s=8 Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139400 Genau diese "Sumpfbroker" meinte ich , die gibt es zuhauf. Wie beim MT 4. Aber mit diesen binären Optionen bin ich doch etwas aus dem Mustopf gekommen finde ich! Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139401 Genau diese "Sumpfbroker" meinte ich , Wenn ich mich recht entsinne, ist anyoption doch ein Riesenladen der schon seit Jahren besteht.Oder bringe ich da etwas durcheinander ? Editanyoption™ ist die weltweit bekannteste Binärhandels-Umgebung. Wir waren die Ersten und sind nach wie vor die größte, professionellste und vertrauenswürdigste Online-Finanzhandels-Webseite.anyoption™ ist seit 2008 in Betrieb und hat hunderttausende loyale Nutzer rund um den Globus. Unsere Webseite und mobile Applikation sind in mehreren Sprachen verfügbar und unser Expertenteam steht 24/7 bereit, um Sie zu unterstützen und zu beraten. Keine Ahnung was davon stimmt und was nicht. Melden
Geschrieben 23. September 201213 Jr. comment_139402 Das entzieht sich meiner Kenntnis nur wer mit solcher Werbung auf Kundenfang geht, scheint es nötig zu haben. Melden
Wie öde: ein Pilot der am Schreibtisch sitzt und nicht fliegt. :
Skytrading, das wäre doch mal was.
Noche mehr Erfolgsbios: http://cdn.anyoption...mpaign=1203&s=8