Weiß weder ob das etwas taugt, noch ob es für irgend jemanden hier interessant sein könnte.
Weiß nur, dass ich es eben im Postfach hatte.
MQLLock is available from mqllock.com , where you can find a full list of features and detailed descriptions of the concept. The current, stable release of MQLLock is available for you to test (no payment required) for a full 14 days so take a look and give MQLLock a try - you will be amazed at how quickly, easily and effectively you can protect your development efforts.
Da ich ab sofort für jede neue Email in meinem Postfach, hier im Forum einen neuen Thread aufmache, ist dies der Beginn einer neuen Tom-Next Ära.
Verhindern wird man diese noch nie dagewesene Thread Explosion nur dadurch, dass sich jemand findet der meine Monitorhalterung mit Monitoren kauft ^^
Das nennt man "modernes Vola DDOS Posting"
Verlinke absichtlich nicht, wer Interesse hat, wird obige Seiten sicher finden.
Bananen, Frische Bananen, nur heute, liebe Leute....Bananen...
Aber im Ernst, vllt. hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt seinen EA oder Indikatoren Code gegen decompilieren zu sichern und würde so einen Service gerne mal antesten.
Bearbeitet von Mythos der link war ein web.de deref, links aus mails kopieren is nit immergut ;)
Weiß weder ob das etwas taugt, noch ob es für irgend jemanden hier interessant sein könnte.
Weiß nur, dass ich es eben im Postfach hatte.
Da ich ab sofort für jede neue Email in meinem Postfach, hier im Forum einen neuen Thread aufmache, ist dies der Beginn einer neuen Tom-Next Ära.
Verhindern wird man diese noch nie dagewesene Thread Explosion nur dadurch, dass sich jemand findet der meine Monitorhalterung mit Monitoren kauft ^^
Das nennt man "modernes Vola DDOS Posting"
Verlinke absichtlich nicht, wer Interesse hat, wird obige Seiten sicher finden.
Bananen, Frische Bananen, nur heute, liebe Leute....Bananen...
Aber im Ernst, vllt. hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt seinen EA oder Indikatoren Code gegen decompilieren zu sichern und würde so einen Service gerne mal antesten.
Bearbeitet von Mythos
der link war ein web.de deref, links aus mails kopieren is nit immergut ;)