Geschrieben 28. November 201213 Jr. comment_140737 Okay, okay, ich weiß das dieser Bericht vom April 2012 ist, also nicht mehr gaaaaanz aktuell... Aber da ich nicht sicher bin ob die Telekom ihre Kunden überhaupt benachrichtigt hat, dachte ich es könnte ja vllt.doch für jemanden interessant sein. (Je nach Routermodell) Es geht um folgende Modelle:Speedport W 504V und W 723V + W 921V WLAN ungeschützt Sicherheitslücke teilweise behoben Melden
Geschrieben 29. November 201213 Jr. comment_140754 Ja, ich weiß meine Schwester ist da gerade umgestiegen in der Zeit auf VDSL mit dem 723 glaub ich , ist schon wieder länger her.Man konnte aber dann das Ding wieder sicher machen in den man irgend einen port geschlossen hatte, oder so ähnlich.Hatte das von einer T-Kom Seite als Installationsanleitung befolgt. Das VDSL lief dann aber sehr schwerfällig , TV oft gestört. Internet wie gesagt langsam.Außerdem gab es eine Einstellung den Router dann automatisch abzudaten wenn der Anbieter die Sicherheitslücke geschlossen hatte.. Habe mich jetzt nicht mehr darum gekümmert aber läuft zur Zeit. Aber TV über VDSL eher nicht, denke ich nach den Erfahrungen mit der Geschichte. Ich persönlich bin zu einer anderen Firma gegangen. Melden
Okay, okay, ich weiß das dieser Bericht vom April 2012 ist, also nicht mehr gaaaaanz aktuell...
Aber da ich nicht sicher bin ob die Telekom ihre Kunden überhaupt benachrichtigt hat, dachte ich es könnte ja vllt.
doch für jemanden interessant sein. (Je nach Routermodell)
Es geht um folgende Modelle:
Speedport W 504V und W 723V + W 921V
WLAN ungeschützt
Sicherheitslücke teilweise behoben