- Antworten 93
- Aufrufe 17,1Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
_guest_ 44 Beiträge
-
Mythos 18 Beiträge
-
Kleinerbroker 14 Beiträge
-
siscop 8 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich finde es klasse von Dir dass du deine Idee mit uns teilst. Du hast dir ein gutes Paar ausgesucht EUR/USD (Trendpair) in den besten Zeiten 7-19. Sie weisen gute Ausbrüche und Trends aus. Du sollt
-
Die Errorocodes werden im Journal ausgegeben , Siehe die entsprechende Registerkarte unten im Strattester . Die Vercodung findest Du hier . Den Link habe ich in meinem Favoriten abgelegt , zusammen mi
-
jooo, meinerseits werde ich mich gerne weiter einbringen, so wie bisher, so wie Mythos das auch oben meint . Türen öffnen und jeder(Marc) entscheidet dann, ob er durchgeht nicht . In diesem Fall hatt
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit Wochen plagt mich die Idee eines EA's der als eine Art Gridstrategie mit abgehedgter Martingalefunktion arbeiten soll.
Übrigens...wer meint, dass man Martingale mit Martingale zwangsläufig irgendwann verliert wird sicherlich recht haben...das denke ich auch, aber wenn man sich eine Schwäche vielleicht zu nutzen machen kann ist dies schon ein enormer Erfolg :)
Dies möchte ich gerne technisch umsetzen, aber die Kenntnisse dazu fehlen mir.
Natürlich muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt eine gute Idee posten zu wollen und jeder andere kann davon profitieren, aber auf der anderen Seite bleibt mir nichts anderes übrig (sofern ich nicht Unmengen an Geld los werden will, etc um die Strategie programmieren zu lassen.
Gerne würde ich einfach kurz anreissen worum es bei diesem EA geht:
Es werden 2 Positionen eröffnet...sowohl long als auch short. TP und SL sind fixe Werte. Sollte der Kurs eine bestimmte Richtung einschlagen werden 2 neue Positionen eröffnet...Long und Short, aber mit einem LotsizeFaktor von x in "Trendrichtung" und der hälfte des Lots aus der Trendrichtung als Hedge.
Anders soll das System nicht laufen...natürlich gibt es hier noch ein paar andere Dingedie Berücksichtigt werden müssen, aber gerne würde ich hier jemanden finden, der ehrlich ist und auch Lust dazu hat das ganze anzugehen. Einen Teil der Programmierung habe ich bereits geleistet, aber das Herzstück fehlt...
Ich weiß, dass das beschriebene noch nicht ausreicht um wirklich eine Vorstellung meiner Idee haben zu können, aber bisher bin ich der festen Meinung, dass es sich hier um eine CashCow handeln kann...
Wer Interesse hat mehr zu erfahren und mir vll einen Einblick gewähren kann was er/sie bisher programmieren konnte darf mich gerne anschreiben.
Vielen Dank und Grüße
Marc