Geschrieben 6. Januar 201313 Jr. comment_141569 Hier mal finde ich ein interessanter Blog zum Thema Stromerzeugung ,der sogar nicht dem Mainstream trifft. http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/die-energiewende-scheitert-an-der-physik/009246/ Bin kein Physiker nur ich kann ich den ganzen Klimastromsparwahn langsam nichts mehr abgewinnen. Das soll auch keine für und wieder Atomdiskussion werden. Das hatten wir ja schon besprochen. Aber 2 € für die Kilowattstunde möchte ich auch nicht bezahlen. Nennt mich geizig. Vor allen Dingen will ich Versorgungs- sicherheit im Strombereich. Deutschland liegt schon jetzt mit den Kosten im oberen Bereich in Europa. Melden
Geschrieben 7. Januar 201313 Jr. comment_141571 Das soll auch keine für und wieder Atomdiskussion werden. Das hatten wir ja schon besprochen. Aber 2 € für die Kilowattstunde möchte ich auch nicht bezahlen. Ich auch nicht, unser Wohlstand hängt an preiswerter Energie. Als Ergänzung , interessant und unterhaltsam. Lutz Melden
Hier mal finde ich ein interessanter Blog zum Thema Stromerzeugung ,der sogar nicht dem Mainstream trifft.
http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/die-energiewende-scheitert-an-der-physik/009246/
Bin kein Physiker nur ich kann ich den ganzen Klimastromsparwahn langsam nichts mehr abgewinnen.
Das soll auch keine für und wieder Atomdiskussion werden. Das hatten wir ja schon besprochen.
Aber 2 € für die Kilowattstunde möchte ich auch nicht bezahlen. Nennt mich geizig. Vor allen Dingen will ich Versorgungs-
sicherheit im Strombereich. Deutschland liegt schon jetzt mit den Kosten im oberen Bereich in Europa.