ajkonly Posted January 6, 2013 Report Share Posted January 6, 2013 Hier mal finde ich ein interessanter Blog zum Thema Stromerzeugung ,der sogar nicht dem Mainstream trifft. http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/die-energiewende-scheitert-an-der-physik/009246/ Bin kein Physiker nur ich kann ich den ganzen Klimastromsparwahn langsam nichts mehr abgewinnen. Das soll auch keine für und wieder Atomdiskussion werden. Das hatten wir ja schon besprochen. Aber 2 € für die Kilowattstunde möchte ich auch nicht bezahlen. Nennt mich geizig. Vor allen Dingen will ich Versorgungs- sicherheit im Strombereich. Deutschland liegt schon jetzt mit den Kosten im oberen Bereich in Europa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted January 7, 2013 Report Share Posted January 7, 2013 Das soll auch keine für und wieder Atomdiskussion werden. Das hatten wir ja schon besprochen. Aber 2 € für die Kilowattstunde möchte ich auch nicht bezahlen. Ich auch nicht, unser Wohlstand hängt an preiswerter Energie. Als Ergänzung , interessant und unterhaltsam. Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts