Rumpel Posted January 7, 2013 Report Share Posted January 7, 2013 Also wie ja schon beschrieben. Wenn ich unter Neue Inhalte bin, dann möchte ich zum letzten Post kommen wenn ich auf den langen Link klicke. Weil danach suche ich ja schließlich. Allerdings funktioniert der Efekt nur wenn ich auf den kleinen Kreis klicke. Nebenbei: Der Banner passt nicht exakt zum Forenlayout. Ganz oben zwischen dem schwarzen und dem dunkelblauen Balken. Da ist der hellblaue Balken über dem Banner etwas dicker. Da bleibt mein Auge immer dran hängen, aber das fällt vielleicht in die Kategorie Berufskrankheit. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 26, 2013 Report Share Posted January 26, 2013 Nebenbei: Der Banner passt nicht exakt zum Forenlayout. Ganz oben zwischen dem schwarzen und dem dunkelblauen Balken. Da ist der hellblaue Balken über dem Banner etwas dicker. Da bleibt mein Auge immer dran hängen, aber das fällt vielleicht in die Kategorie Berufskrankheit. Erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted January 26, 2013 Author Report Share Posted January 26, 2013 Rockt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts