Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Noch immer kommt man zu Seite 1, und zum ersten Beitrag wenn man auf "Neue Inhalte anzeigen" geht und dann einen ungelesen Thread aufmacht. Es wäre ja schöner wenn ich dann auch zum Ersten ungelesenen Beitrag kommen würde.

Ist da noch Rettung in Sicht oder sollte ich mich da drauf einstellen?

Posted

Ja man konnte auf den Threadtitel klicken und dann wurdest du sofort zum ersten ungelesenen Beitrag gebeamt.

Ich nutze allerdings auch nur die von mir genannte Variente links vom Titel. Sture Gewohnheit weils fast überall so ist.

Posted

Das weis ich ja, dass das so ist.

Aber es halt unpraktisch den kleinen Stern anzuvisieren wenn ich einen ganzen Link anklicken könnte. Manchmal vergesse ich es auch und dann hab ich 10 Tabs offen die auf der 1. statt der 10 Seite gelandet sind.

Posted

Noch immer kommt man zu Seite 1, und zum ersten Beitrag wenn man auf "Neue Inhalte anzeigen" geht und dann einen ungelesen Thread aufmacht. Es wäre ja schöner wenn ich dann auch zum Ersten ungelesenen Beitrag kommen würde.

Rettung ist in Sicht :wub: .

Kannst Du dazu nochmal kurz nen Screenshot einstellen, damit wir exakt nachvollziehen können, was gewünscht ist.

Danke Dir!

• 1 month later...
Posted

Das Feature ist Dir bekannt, nehme ich an?

Erster_Letzter.jpg

http://www.tom-next.com/community/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent&search_app=forums

Themenvorschau.jpg

Hilft aber vermutlich auch nicht weiter.... notaclue.gif

Posted

War mir bekannt, aber so ganz das Rechte ist es nicht.

Aber ich hab eine andere Lösung: Ich komme jetzt einfach öfters her, dann kann ich auf der Startseite direkt auf den Link klicken und komme zum letzten Post. :tongue:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...