Rumpel Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Noch immer kommt man zu Seite 1, und zum ersten Beitrag wenn man auf "Neue Inhalte anzeigen" geht und dann einen ungelesen Thread aufmacht. Es wäre ja schöner wenn ich dann auch zum Ersten ungelesenen Beitrag kommen würde. Ist da noch Rettung in Sicht oder sollte ich mich da drauf einstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimboo Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Notfalls kannst du links daneben auf den Punkt/Stern klicken, dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Notfalls kannst du links daneben auf den Punkt/Stern klicken, dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag. ging das früher anders? ich machs immer nur so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimboo Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Ja man konnte auf den Threadtitel klicken und dann wurdest du sofort zum ersten ungelesenen Beitrag gebeamt.Ich nutze allerdings auch nur die von mir genannte Variente links vom Titel. Sture Gewohnheit weils fast überall so ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted December 30, 2012 Author Report Share Posted December 30, 2012 Das weis ich ja, dass das so ist.Aber es halt unpraktisch den kleinen Stern anzuvisieren wenn ich einen ganzen Link anklicken könnte. Manchmal vergesse ich es auch und dann hab ich 10 Tabs offen die auf der 1. statt der 10 Seite gelandet sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 6, 2013 Report Share Posted January 6, 2013 Noch immer kommt man zu Seite 1, und zum ersten Beitrag wenn man auf "Neue Inhalte anzeigen" geht und dann einen ungelesen Thread aufmacht. Es wäre ja schöner wenn ich dann auch zum Ersten ungelesenen Beitrag kommen würde. Ist da noch Rettung in Sicht oder sollte ich mich da drauf einstellen? Rettung ist in Sicht .Kannst Du dazu nochmal kurz nen Screenshot einstellen, damit wir exakt nachvollziehen können, was gewünscht ist. Danke Dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 13, 2013 Report Share Posted February 13, 2013 Noch immer kommt man zu Seite 1, und zum ersten Beitrag wenn man auf "Neue Inhalte anzeigen" geht und dann einen ungelesen Thread aufmacht. Es wäre ja schöner wenn ich dann auch zum Ersten ungelesenen Beitrag kommen würde. Ist da noch Rettung in Sicht oder sollte ich mich da drauf einstellen? Das Feature ist Dir bekannt, nehme ich an? http://www.tom-next.com/community/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent&search_app=forums Hilft aber vermutlich auch nicht weiter.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted February 13, 2013 Author Report Share Posted February 13, 2013 War mir bekannt, aber so ganz das Rechte ist es nicht. Aber ich hab eine andere Lösung: Ich komme jetzt einfach öfters her, dann kann ich auf der Startseite direkt auf den Link klicken und komme zum letzten Post. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 13, 2013 Report Share Posted February 13, 2013 Ein weißer Mann.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted February 13, 2013 Author Report Share Posted February 13, 2013 Top! Aber ich hoffe du meinst nicht meine Hautfarbe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 13, 2013 Report Share Posted February 13, 2013 Was sonst .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts