Bull68 Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TOgkdRCzuys Dieses erstaunliche Resultat habe ich zum Anlass genommen, mit diversen Pflanzen zu experimentieren, die mir ähnlich zuverlässige Vorhersagen über die Börsenzyklen prognostizieren sollen.Dass es geht ist klar, schwierig hingegen ist die Interpretation der Signale, das wird es etwas Übung bedürfen. Stay tuned. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 Dieses erstaunliche Resultat habe ich zum Anlass genommen, mit diversen Pflanzen zu experimentieren, die mir ähnlich zuverlässige Vorhersagen über die Börsenzyklen prognostizieren sollen. Aber nicht, dass du in deinem anderen Forum wieder nach "schmeckt nach saurer Milch" suchst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted February 23, 2013 Author Report Share Posted February 23, 2013 Bist mir unheimlich ... hast ein Gedächtnis wie ein Elefant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts