Geschrieben 23. Februar 201313 Jr. comment_143033 Hallo, in den letzten Tagen habe ich mich mit den Marktbreite - Indikatoren beschäftigt.Ich nutze NT 7 mit kinetick als data feed. Einen Wert kann ich nicht richtig interpreteren: - NYSE ISSUES VOLUME UP: Wert per 22.02.2013: 551.086,00 siehe auch : http://www.stockrageous.com/market_statistics.jsp Was sagt mir dieser Wert? Nutzt sonst noch einer von euch die Marktbreite - Indikatoren von kinetick?http://www.kinetick.com/market-metrics Viele GrüßeBlackburn Melden
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mich mit den Marktbreite - Indikatoren beschäftigt.
Ich nutze NT 7 mit kinetick als data feed.
Einen Wert kann ich nicht richtig interpreteren:
- NYSE ISSUES VOLUME UP: Wert per 22.02.2013: 551.086,00
siehe auch : http://www.stockrageous.com/market_statistics.jsp
Was sagt mir dieser Wert?
Nutzt sonst noch einer von euch die Marktbreite - Indikatoren von kinetick?
http://www.kinetick.com/market-metrics
Viele Grüße
Blackburn