Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

BlackburnMV

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackburnMV

  1. BlackburnMV antwortete auf BlackburnMV's Thema in CFD Broker
    ja mit Malta habe ich auch so meine Probleme; von Exante gibt es übrigens auch einen CFD Broker: xCFD: https://xcfd.com/de/ - von dem habe ich auch noch nie gehört. Vielen Dank für Eure Meinungen dazu.
  2. BlackburnMV antwortete auf BlackburnMV's Thema in CFD Broker
    Z.B. US-Aktien für 2Ct/Stück ohne Mindestgebühr zu handeln ist doch in interessantes Angebot und damit deutlich besser als z.B. IB. Zum Broker selber habe ich im Netz bisher aber nur wenig gefunden..... Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Broker EXANTE gesammelt?
  3. BlackburnMV erstellte Thema in CFD Broker
    Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Broker EXANTE gesammelt? HIer mal der link dazu : https://exante.eu/de/ UNd hier mal die Konditionen für den Aktienhandel: https://exante.eu/de/markets/Stocks/ Ich kann es kaum glauben. Was meint ihr dazu? Blackburn
  4. Hallo Kleinerbroker, Deine Ausführungen habe ich mit Interesse gelesen und sogleich bei meinem trading berücksichtigt; geht in der TWS problemlos als attach order. Was mich aber noch beschäftigt ist das Währungsrisiko; Sofern der EUR fällt, ist alles i.O. und ich habe durch den hedge noch einen kleine Nebenertrag. Wie kann man aber der Aufwertung des EUR begegnen? Wie gehtst Du damit um? Für mich als Swingtrader mit Haltedauern von Tagen und Wochen ist das schon relevant. Viele Grüße BB
  5. Hallo, ich prüfe derzeit ob es möglich, dass meine BUY LMT orders erst ab einer vorgegebenen Uhrzeit ausgeführt werden können. z.Bsp. nicht schon um 15:30 Uhr sondern erst um 16:00 Uhr, wenn sich die Aufregung nach dem open wieder gelegt hat. Besteht die Möglichkeit, dies in der TWS einzurichten? Wenn ja: Wo und Wie? Viele Grüße Blackburn
  6. Hallo, in den letzten Tagen habe ich mich mit den Marktbreite - Indikatoren beschäftigt. Ich nutze NT 7 mit kinetick als data feed. Einen Wert kann ich nicht richtig interpreteren: - NYSE ISSUES VOLUME UP: Wert per 22.02.2013: 551.086,00 siehe auch : http://www.stockrageous.com/market_statistics.jsp Was sagt mir dieser Wert? Nutzt sonst noch einer von euch die Marktbreite - Indikatoren von kinetick? http://www.kinetick.com/market-metrics Viele Grüße Blackburn
  7. Hi whipsaw, mit "Profit Target" ist die Schließung der Position gemeint. Beim Entry gibt es bei IB ja die STPLMT Order: erst wenn der STP-price getriggert wird, wird die LMT - Order aktiv. Das nutze ich auch mit Erfolg (STP-Kurs = LMT-Kurs). Ich wollte nun das gleiche Prinzip für den Exit nutzen. Dafür denke ich könnte man die TRAIL (STOP) LIMIT Order nutzen. z.B. Proft Target liegt bei 20,00; ab diesem Wert greift dann das Trailing mit einer Skalierung von 0,10 bis zum exit. Vorab muss ebenfalls ein STP- und ein LMT- price sowie das Traling definiert werden. Zurück zu meinem Bsp.: STP / LMT Order jeweils 20,00; Trailing 0.10. Ich habe das in der letzten Woche bei EBAY mal ausprobiert; die Position ist gleich zum LMT-price (48.10) verkauft worden; der Kurs ist aber danach noch weiter gestiegen (deutlich über 49,00). Kann man TRAIL LIMIT überhaupt für mein Vorhaben einsetzen? Wie müsste die Order STP/LMT/Trailing modifiziert werden, damit es funktioniert? Viele Grüsse Blackburn
  8. Hallo, ich gehe noch Erreichen eines ersten Profit Targets mit der halben Position über eine LMT-Order an diesem Preis aus der Position raus. Da der Kurs gelegentlich nach Erreichen des von mir gesetzten LMT-Kurses weiter steigt, geht mit dieser zusätzliche profit aber dann verloren. Meine Idee ist, die vorgenannte LMT-Order mit einer Trailing-Order zu verbinden. Ich habe Euch dazu mal ein screenshot (EBAY) angehängt: http://www.screencas.../t/TIfYyVeWFqqv Ist das so richtig? Ich bin mir da nicht so sicher. Wie muss ich das sonst in der TWS richtig einstellen? Viele Grüsse Blackburn
  9. Genau das war der Punkt :-) Ich habe das MarketDatenPaket abonniert gestern Vormittag gebucht und wollte Nachmittags das ganze mal ausprobieren - ohne Erfolg (siehe Fehlermeldungen). Ich habe es gerade unverändert ausprobiert und alles läuft problemlos :-) Also nochmals danke für den Tip. In diesem Zusammenhang gefragt: Benötige ich unbedingt die realtime-Kurse für das Zusammenspiel NT - TWS ? Im NT-Forum hatte ich mal gelesen, dass NT realtime-Daten benötigt.
  10. Zusatz: beim Aufruf von AAPL erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error on loading chart data for 'AAPL Default': Historical Market Data Service Fehlermeldung:No market data permissions for NASDAQ STK
  11. Hallo, ich habe in den letzten Tagen ein IB-Konto über Captrader eröffnet. Der Zugang ist freigeschaltet, die TWS läuft ohne Probleme. Nun wollte ich NT 7 (version 7.0.1000.9) DEMO mit der TWS (Vers. 927.7 d) verbinden, was auch gemäß NT - Leitfaden klappt (bei NT "grünes connected) links unten). NT nutze ich nur für die Chartanalyse; die TWS für den Handel. Nun mein Problem: Jedesmal, wenn ich ein Instrument in NT auswähle erhalte ich anschließend von NT folgende Fehlermeldung: Date Category Message 19.07.2012 20:12 Default Dieses aufgerufene Marktdaten Packet haben Sie nicht abonniert.Error&NYSE/IND/Top 354 Ich habe aber das Markdaten-Packet "US Bundle" mit realtime - Daten abonniert. Wo liegt der Fehler? Viele Grüsse Blackburn
  12. Hi JasonT, schau doch mal unter http://www.captrader.de/fortbildung/webinararchiv/ dort weiter unten das aufgezeichnete webinar "Plattform und Orderarten". Ist auf deutsch und ganz gut gemacht.
  13. Vielen Dank Das werde ich die nächsten Tage gleich mal ausprobieren. Blackburn
  14. Hallo Henrik, ich komm nochmal zurück auf Deinen sendemailcode für NT. Wo hast Du Ihn im code platziert, damit nur eine email abgeschickt wird? Blackburn
  15. Danke für die Infos! Blackburn
  16. Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit http://www.ampfutures.com/ gemacht? Sind die seriös? Aktuell wird eine Mindesteinlage von $ 500 gefordert. Es gibt drei verschiedene datenfeeds: CQG, Zenfire, TT. Ich persönlich habe bisher einen demo-account mit CQG genutzt; ging alles ohne Probleme. Blackburn
  17. Das weiss ich schon :-) Viielicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Primär handel ich die "großen" Indizes, Bund-Future, Gold, ÖL (alles über Zertifikate). Für die Signale und die Chartanalyse kann man wunderbar auch NT heranziehen. Ideal wäre es gewesen, wenn zusätzlich eben auch die dt. Aktien als Instrumente verfügbar wären. Wenn es nicht geht/verfügbar ist, dann eben nicht. Danke für den Tipp mit MBT; dass sehen ich mir mal näher an. Viele Grüsse Blackburn
  18. Mir geht es primär um eine kostengünstigen Daten-Feed für NT. Ich hatte bei IB die Hoffnung, dass bei Beschränkung auf Aktienhandel die Mindesteinlage eine andere, geringere wäre. Das ist wohl nicht der Fall.
  19. Hallo, zunächst erstmal vielen Dank für die vielen Antworten zu meinem Beitrag. Aus den Infos konnte ich für mich den Schluß ziehen, dass IB (noch) nichts für mich ist. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit seit ca. 1,5 Jahren jetzt mit NT; hier primär mit dem Charting, Programmierung und Strategientwicklung. Hierbei habe ich ein großes Interesse an der Signalgenerierung; der Handel erfolgt manuell über andere Programme. Ich würde mich eher als Swing-Trader bezeichnen. Ich suche einen Broker, der mir kostengünstig einen Daten-Feed anbieten kann. Daher mein Interesse an IB. Aktuell nutzte ich NT 7 free licence und den Daten-feed von APM als Demo. Gerne hätte ich neben den Majors auch die deutschen Aktien dabei. Außer IB kenne ich aber keinen weiteren Broker, der diese für NT mit anbietet. Ich plane sonst einen account bei Mirus zu eröffnen und nach Eröffnung die Einlage auf US 500 runterzufahren. Dazu noch eine Frage: Funktioniert der zen-fire Datenfeed auch mit der freien Version oder muss aich zwingend die dann von Mirus zur Verfügung gestellte Version nutzen, um zen-fire anbinden zu können? Wie hoch muss die verbleibende Einlage/ Kontoguthaben sein? Vielleicht habt Ihr noch eine Idee oder Anmerkungen zu meinen vorgenannten Punkten? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Blackburn
  20. Hallo, ich möchte gern bei IB ein Konto zum Trading von dt. Aktien eröffnen (keine Futures). Werden von IB auch CFDs angeboten? Ich lese immer, dass mindestens 10.000 USD eingezahlt werden müssen. Gilt das auch für Aktien-Konten? Werden die Konten überhaupt unterschieden? Uns auf der IB website hatte ich vor einigen Tage mal eine deutsche Anleitung für die englischen Formulare gesehn, aber heute nicht wieder gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch aushelfen:-) Vielen Dank!! MfG Blackburn
  21. Hallo, ich bin die Tage im Netz mal über diesen interessanten Artikel/blog gestolpert: http://ninjatraderindicators.blogspot.com/ Erklärt wird hier, wie über die mail-Funktion von NT via perl-script mittels des ZeroLine Trader Orders bei IB empfangen und ausgeführt werden. Die notwendigen tools sind auf der website verfügbar; der Author erklärt alles leider nur per video. Was haltet ihr von diesem Ansatz? MfG Blackburn

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.