TomMunich Posted March 30, 2013 Report Posted March 30, 2013 Gibt es einen kostenlosen Virenscanner, den man auf VPS einsetzen kann...?
Henrik Posted March 30, 2013 Report Posted March 30, 2013 Gut und kostenlos ist der Windows Defender, wenn man den aktiviert. Der blockt das schlimmste ab und ist meiner Meinung nach in der Klasse mit Free AV & Co.
Roti Posted March 30, 2013 Report Posted March 30, 2013 Gibt es einen kostenlosen Virenscanner, den man auf VPS einsetzen kann...? Hallo, ja, habe den http://de.clamwin.com/ erfolgreich seit ein paar Jahren im Einsatz oder den Windows Defender. An Freeware für Win Server sieht es in der Tat bis dato eher mau aus ...
TomMunich Posted March 30, 2013 Author Report Posted March 30, 2013 Ich habe mich jetzt für Microsoft Security Essentials entschieden. Ich hoffe, dass das keine schlechte Entscheidung war...???!!!
Henrik Posted March 30, 2013 Report Posted March 30, 2013 Nein, auf keinen Fall. Das reicht alle male. MSE ist als Grundschutz völlig ausreichend.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now