Geschrieben 11. Juli 201313 Jr. comment_144999 Hallo als großer Freund jeder sinnvollen Visualisierung würde ich mir gerne meinen Code so farbig ausdrucken, wieich diesen auf dem Bildschirm sehen kann .Geht das denn ? ..... aus dem MT4 Editor heraus auch ? Danke & GrußKB Melden
Geschrieben 11. Juli 201313 Jr. comment_145002 Eignet sich aber warscheinlich nur für kürzere Codeabschnitte. Melden
Geschrieben 11. Juli 201313 Jr. comment_145003 Hey KB ganz einfach :) Im Metaeditor speicherst du die Datei als htm-Datei (File -> Save As... -> dann Dateityp HTML auswählen und abspeichern)Die htm-Datei öffnest du mit deinem Browser und kannst sie von dort aus farbig mit der Syntaxhervorhebung ausdrucken. Lieben Gruß Melden
Geschrieben 11. Juli 201313 Jr. Autor comment_145005 @forex1 : Klasse, funktioniert perfekt. Habe vielen Dynk. :-) @Rumpel, ja, ich war unpräzise. In der Tat drucke ich etwas mehr aus und hätte das gleich erwähnen sollen . Auch Dir mein Dank :-) Freundliche Grűße Der bunte KB android & tapatalk Melden
Geschrieben 11. Juli 201313 Jr. comment_145010 Was hast du vor? Den gedruckten Code jeden Abend vorlesen um disziplinierter zu werden? Melden
Hallo
als großer Freund jeder sinnvollen Visualisierung würde ich mir gerne meinen Code so farbig ausdrucken, wie
ich diesen auf dem Bildschirm sehen kann .
Geht das denn ? ..... aus dem MT4 Editor heraus auch ?
Danke & Gruß
KB