siscop Posted July 22, 2013 Report Posted July 22, 2013 Weiss jemand wie ich beim Autotraden die Limit/Stoporder im Chart anzeigen lassen kann? Eine Strategie, die in verschiedenen Aktien Limitorder rein stellt, zeigt eigenartigerweise im MC Chart die Limitorder von VECO an jedoch in anderen (z.B. OPEN) nicht (gleiche Einstellung).Ich finde die Anzeige hilfreich und würde es gerne absichtlich in jedem Chart sehen. Jemand eine Idee?
RAiNWORM Posted July 22, 2013 Report Posted July 22, 2013 Probier mal folgendes (siehe Screenshot):"Chart Trading" mit dem kleinen Pfeil aufklappen Connection mit Brokerprofil herstellen (falls nicht grün) Account wählen Rechtsklick, Format Charttrading, und dann die Kreuze setzenMüsste so klappen. 1
siscop Posted July 22, 2013 Author Report Posted July 22, 2013 HAHA.... Punkt 1 hat gereicht und die Limitorder waren auf dem Chart. Selbst wenn ich es wieder zuklappe.DANKE RAiNWORM
Bull68 Posted July 22, 2013 Report Posted July 22, 2013 Denk an die Earnings Montag, Gapclose wäre nett. btw: was isn das fürn Feed? Bei mir (IB) siehts genauso aus wie bei Dir. Bei Finfiz ist es etwas anders.Stelle in letzter Zeit immer wieder Differenzen fest.Besonders bei den Openkursen hakts bei Finfiz.
siscop Posted July 23, 2013 Author Report Posted July 23, 2013 Es ist IB. Mir ist auch schon aufgefallen dass sich vereinzelnde Preise dort verirren die die Kerze so lang ziehen lassen. Man kann die Daten in QM löschen und neu laden lassen. Sie sind dann verschwunden. Das stört mich besonders bei meinem Backtestrechner.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now