Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Warnung : Auto Binary

Featured Replies

Geschrieben

Tja ist bei den Meisten Systemanbieter so es wird versucht Kasse mit den Verkauf zu machen entweder per Direktvertrieb oder eben per Provisionen der Broker. In diesem Fall gewinnen Broker und der System Vertreiber. Diejenigen die am Lautesten Schreinen mit ihren super aufgemotzten Websites sind am schlimmsten, und die Seriösen hört eben keiner, zu einem da sie nicht so Laut schreien, zum anderen da die Branche dank der Lauten so ziemlich im Ars... ist.

Ich würde keinem dazu Raten ein System zu Kaufen zum einen weil ich keinen einzigen Seriösen Vertreiber kenne, und zum anderen weil es einem nicht weiterbringt, es sei denn man steht darauf abhängig zu sein.

Geschrieben

Je kürzer die Zeiteinheiten bei Binäroptionen sind, desto volatiler verhalten sich die Optionen.

Hinzu kommt, dass es so gut wie keine sinnvollen Hedge-Szenarien für Broker gibt. Die Risiken werden also alle im Spread - also beim Kunden - eingepreist.

Für "ins Blaue hinein traden und mal schauen, wie's ausgeht" definitiv ungeeignet.

Geld verdienen kann man mit BO's. Dazu muss man aber in der Lage sein, visuell traden zu können. Und schnell sollte man sein, und entscheidungsfreudig.

Etwas überraschend finde ich die hohe Zahl an Subscribern, die sich da zu Wort melden.
Sind das alles Glücksritter auf der Suche nach dem heiligen Gral ?

Geschrieben

Tja ist bei den Meisten Systemanbieter so es wird versucht Kasse mit den Verkauf zu machen entweder per Direktvertrieb oder eben per Provisionen der Broker. In diesem Fall gewinnen Broker und der System Vertreiber. Diejenigen die am Lautesten Schreinen mit ihren super aufgemotzten Websites sind am schlimmsten, und die Seriösen hört eben keiner, zu einem da sie nicht so Laut schreien, zum anderen da die Branche dank der Lauten so ziemlich im Ars... ist.

Ich würde keinem dazu Raten ein System zu Kaufen zum einen weil ich keinen einzigen Seriösen Vertreiber kenne, und zum anderen weil es einem nicht weiterbringt, es sei denn man steht darauf abhängig zu sein.

Joa, das merk ich auch grade.. Schwerer als gedacht "laut zu schreien", vorallem wenn die eigenen Threads in den meisten Foren einfach gelöscht werden (dank kommerziellem hintergrund der Betreiber nehme ich mal an..).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.