Geschrieben 23. August 201312 Jr. comment_145454 An anderer Stelle eine Fragestellung eines arglosen Kollegens verfolgt, Ergebnis wie folgt => Die Kommentare sind am wichtigsten ! http://binaere-optionen-strategien.net/2013/05/review-auto-binary-ea/ KB Melden
Geschrieben 23. August 201312 Jr. comment_145455 Tja ist bei den Meisten Systemanbieter so es wird versucht Kasse mit den Verkauf zu machen entweder per Direktvertrieb oder eben per Provisionen der Broker. In diesem Fall gewinnen Broker und der System Vertreiber. Diejenigen die am Lautesten Schreinen mit ihren super aufgemotzten Websites sind am schlimmsten, und die Seriösen hört eben keiner, zu einem da sie nicht so Laut schreien, zum anderen da die Branche dank der Lauten so ziemlich im Ars... ist. Ich würde keinem dazu Raten ein System zu Kaufen zum einen weil ich keinen einzigen Seriösen Vertreiber kenne, und zum anderen weil es einem nicht weiterbringt, es sei denn man steht darauf abhängig zu sein. Melden
Geschrieben 24. August 201312 Jr. comment_145480 Je kürzer die Zeiteinheiten bei Binäroptionen sind, desto volatiler verhalten sich die Optionen.Hinzu kommt, dass es so gut wie keine sinnvollen Hedge-Szenarien für Broker gibt. Die Risiken werden also alle im Spread - also beim Kunden - eingepreist.Für "ins Blaue hinein traden und mal schauen, wie's ausgeht" definitiv ungeeignet.Geld verdienen kann man mit BO's. Dazu muss man aber in der Lage sein, visuell traden zu können. Und schnell sollte man sein, und entscheidungsfreudig. Etwas überraschend finde ich die hohe Zahl an Subscribern, die sich da zu Wort melden.Sind das alles Glücksritter auf der Suche nach dem heiligen Gral ? Melden
Geschrieben 24. August 201312 Jr. comment_145483 Die Menge an Leuten die den Erfolg Kaufen wollen statt ihn zu verdienen war schon immer != > Melden
Geschrieben 24. August 201312 Jr. comment_145484 Tja ist bei den Meisten Systemanbieter so es wird versucht Kasse mit den Verkauf zu machen entweder per Direktvertrieb oder eben per Provisionen der Broker. In diesem Fall gewinnen Broker und der System Vertreiber. Diejenigen die am Lautesten Schreinen mit ihren super aufgemotzten Websites sind am schlimmsten, und die Seriösen hört eben keiner, zu einem da sie nicht so Laut schreien, zum anderen da die Branche dank der Lauten so ziemlich im Ars... ist. Ich würde keinem dazu Raten ein System zu Kaufen zum einen weil ich keinen einzigen Seriösen Vertreiber kenne, und zum anderen weil es einem nicht weiterbringt, es sei denn man steht darauf abhängig zu sein. Joa, das merk ich auch grade.. Schwerer als gedacht "laut zu schreien", vorallem wenn die eigenen Threads in den meisten Foren einfach gelöscht werden (dank kommerziellem hintergrund der Betreiber nehme ich mal an..). Melden
An anderer Stelle eine Fragestellung eines arglosen Kollegens verfolgt, Ergebnis wie folgt =>
Die Kommentare sind am wichtigsten !
http://binaere-optionen-strategien.net/2013/05/review-auto-binary-ea/
KB