Geschrieben 17. Oktober 201312 Jr. comment_146363 Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut mit Broker aus. Ich habe zwar schon auf dieser Seite ein paar Infos gefunden, aber ich versteh es nicht so ganz.Könnt ihr mir einfach mal ein paar Tipps geben? Bearbeitet 19. April 201412 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 11. April 201412 Jr. comment_149552 Ja, wie schnell läuft denn die Orderausführung ab. Wieviel zeit vergeht bei AT von anklicken bis zur tatsächlichen Platzierung der Order? Und macht sich ein Unterschied zwischen Market und Pendingorder in der Ausführungsgeschwindigkeit bemerkbar? Melden
Geschrieben 11. April 201412 Jr. comment_149554 Manuell. Aber da du schon fragst, gibt es da auch einen Unterschied? Melden
Geschrieben 11. April 201412 Jr. comment_149557 Lmax gäbe es auch noch. Es gibt da ein paar IBs wo man nur mit 1k anfangen kann. MT4 gibt es auch, obwohl of der Website nicht angeführt. Melden
Hallo,
ich kenne mich noch nicht so gut mit Broker aus. Ich habe zwar schon auf dieser Seite ein paar Infos gefunden, aber ich versteh es nicht so ganz.
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Tipps geben?
Bearbeitet von whipsaw