Irgendwie ist seit Tagen der Wurm drin. Handelt von euch jemand bei einem Online Broker bei dem L&S im außerbörslichen Handel angebunden ist und kann bestätigen, dass der Emittent technische Probleme hat. Die Callcenter Mitarbeiter wissen angeblich von nichts?!? :evil: