Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Verändertes Nutzerverhalten im Social Web

Geschrieben

R.I.P Facebook?

Wegen meines im Vergleich zur Generation Facebook biblischen Alters kann ich die unten getroffenen Aussagen nicht verifizieren.
Aus Sicht eines Investors finde ich sie nicht uninteressant und würde gerne mal wissen, wie Ihr das seht.

Meine Kidz kann ich zu dem Thema nicht befragen. Die befinden sich derzeit noch im Pre-Social-Stadium und vertreiben sich die Zeit derzeit noch mit sowas hier http://1.2.3.10/bmi/www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/gameR.gif .
Build-in ist übrigens auch ein Chat. Genauso wie hier im Forum ^^

Jugendliche wenden sich von Facebook ab, gleichzeitig verbringen Nutzer immer mehr Zeit mit auf die private Kommunikation in kleinen Kreisen spezialisierten Apps. Die Entwicklung wirft die Frage auf, ob der um den Social Graph zentrierte Newsfeed und die nicht interessenspezifische One-To-Many-Kommunikation eine Zukunft haben.[...] Heute, ein dreiviertel Jahr später, verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Darstellung von Status Updates auf Basis des Social Graphs nur ein temporäres Phänomen darstellen könnte, anstatt sich dauerhaft als elementarer Eckpfeiler der Kommunikation zu etablieren. Oder, um es anders formulieren: Die eher ziellose One-To-Many-Kommunikation von Alltagstrivialitäten über einen Newsfeed mag so schnell an Popularität verlieren, wie sie nach der Einführung des Facebook-Newsfeeds im Jahr 2006 gekommen ist.

 

@Bull -reicht uns das schon, um FB zu shorten ?

 

http://netzwertig.com/2013/11/11/veraendertes-nutzerverhalten-im-social-web-der-newsfeed-kommt-aus-der-mode/

Featured Replies

Geschrieben

Hmh also die Meldung ist ihmo ein alter Hund, das kam mit den Earnings schon, dass die Probs mit den 13 Jährigen haben.

Manche Journalisten schreiben halt einfach nur ab und sind faul?

Sollen sie doch Interviews mit der DB führen, das ist easy. mocking.gif

Apropos DB: die haben ein Target von 62$ bei FB, sind mit UBS höchstbietend seh ich gerade.

War heute short in FB, war erst zickig das Beast, später ging es easy.

FB kann man im Moment gut traden, respektiert die Level sehr schön, das ist was für mich mainly zählt.

Bei 45 könnten die Bullen nochmal angreifen.

TWTR war schöner long heute, ist das ein Omen? Also FB schwach, TWTR stark. We will see.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.