nachdem sich ein Jahr hier keiner mehr vorgestellt hat, lasse ich mal als Neuling meine Hosen runter. . Ich bin noch 28 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Nürnberg.
Seit 4 Jahren bin ich als diskretionärer Semitrader unterwegs und habe auch schon einiges an Lehrgeld für meine "professionelle" Ausbildung investiert! Die pyschologische Reife, ist wohl für mich der schwierigste Teil gewesen...nachdem ich das Einhalten meines Regelwerks verinnerlicht hatte, ging es auch langsam aufwärts Um dem technischen Fortschritt (mit all seinen Vorzügen) gerecht zu werden, beschäftige ich mich seit einem knappen Monat mit MQL.
Nach längeren suchen in verschiedenen Foren bin ich auf euch gestoßen...und ganz ehrlich...ein Lob an die Qualität der Beiträge!!!! Lerne zwar jeden Tag wie ein Berserker, um auch programmieren zu können....aber naja...es ist noch ein langer steiniger Weg!
Ansonsten versuche ich zumindest aus dem dikretionären Bereich meine Erfahrungen mitzuteilen.
Hi Zusammen,
nachdem sich ein Jahr hier keiner mehr vorgestellt hat, lasse ich mal als Neuling meine Hosen runter.
. Ich bin noch 28 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Nürnberg.
Seit 4 Jahren bin ich als diskretionärer Semitrader unterwegs und habe auch schon einiges an Lehrgeld für meine "professionelle" Ausbildung investiert!
Die pyschologische Reife, ist wohl für mich der schwierigste Teil gewesen...nachdem ich das Einhalten meines Regelwerks verinnerlicht hatte, ging es auch langsam aufwärts
Um dem technischen Fortschritt (mit all seinen Vorzügen) gerecht zu werden, beschäftige ich mich seit einem knappen Monat mit MQL.
Nach längeren suchen in verschiedenen Foren bin ich auf euch gestoßen...und ganz ehrlich...ein Lob an die Qualität der Beiträge!!!! Lerne zwar jeden Tag wie ein Berserker, um auch programmieren zu können....aber naja...es ist noch ein langer steiniger Weg!
Ansonsten versuche ich zumindest aus dem dikretionären Bereich meine Erfahrungen mitzuteilen.
Gruß
Traveler