Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Wie findet ihr den? twiddle.gif

Recht hässlich, weit überteuert und nicht zeitgemäß beim heutigen Stand der Technischen Speedbewegung.

Habe zu Zeiten meiner Selbständigkeitt teilweise in der Büromöbel Branche montiert, der EK-Preis des Wiederverkäufers für diesen Tisch wird in beschriebener Größe m.Ei. n. nicht über 800 € liegen.

(Motorverstellung inbegriffen, ohne Tischplatte)

Der Schnick Schnack Wi - Fi and whatever ist niemals up to Date, hat jedes Low Budget Lap mittlerweile inklusive, der Hersteller / Verkäufer treibt mit diesen Features nur den Zeitwert hoch, ähnlich wie Multifähige Drucker die fast alles können, nur sind sie nach 6 Monaten überholt und die Tinten / Toner Preise ziehen dann an, der gemeine Verbraucher soll ja auch das aktuelle Gerät kaufen....

Ein Arbeitstisch ist ein Arbeitstisch, nicht weniger, aber auch nicht mehr, man muß nicht alles koppeln, weniger ist oft mehr...

Zur Not sind 2 Arbeitsböcke und eine Platte auch ein Tisch....

btw.

Ich persönlich mag die motorische Verstellung der Arbeitshöhe, es entspannt den Rücken, macht irgendwie "Dynamischer" da man Arbeitsgrundhaltungen wechselt und man sich weniger "festgenagelt" an seinem Arbeitsplatz fühlt.

Grade wenn es mal hektisch zugeht, fühle ich mich stehend irgendwie "Freier" in meinem tun und möchte diesen gefühlten Luxus im täglichen Arbeitsalltag nicht mehr missen.

Bei demnächst hoffentlich mal vorhandener Zeit, reiche ich weitere Ideen zur Arbeitsplatzgestaltung (auch außergewöhnliche) hier im Thread weiter.

• Upvote 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...