Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Raumplanungstool Roomle

Geschrieben

Hi Leute,

wiedermal ein Thread in eigener Sache, dafür diesmal komplett tradingfremd:

Meine Firma betreibt schon länger das online Raumplanungstool Roomle und seit letzter Woche gibt es den Roomle endlich auch fürs iPad. Da ich selbst an der App mitgebaut hab, nutz ich Tom-Next jetzt einfach ganz plump für ein bissl Werbung ;)

Besonders stolz sind wir auf die einfache Zeichenlogik und die Möglichkeit die Möbel mittels Augmented Reality (man beachte: OHNE Marker!) sofort im Raum zu betrachten.

Ich freu mich wenns der eine oder andere ausprobieren würde und natürlich immer über positive Bewertungen ;)

Hier noch ein schöner Artikel dazu:

http://etailment.de/thema/tools/Roomle-Mit-dieser-App-wollen-Sie-gleich-die-ganze-Wohnung-umraeumen---und-nie-mehr-in-den-Moebelladen--2188

und natürlich der App-Store Link:

https://itunes.apple.com/at/app/roomle/id732050356

so, Werbung Ende ;)

Featured Replies

Geschrieben

Update: Wohnklo ist erfolgreich neu eingerichtet.

Fazit dazu: Roomle hat mir dabei sehr geholfen. Ich bin bereits dabei es fleißig zu empfehlen. Weiter so! good2.gif

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Mythos,

kann man bei dir auch Feature-Requests einkippen? Ich hab gerade in den Feedback-Tracker geschaut. Aber da ist viel Spam drinn. Wird das noch gepflegt?

Der Login auf roomle.com scheint keine Passwort-Vervollständigung zu können. Das wäre mein Anliegen.

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Sorry die späte Antwort, wir hatten grad ziemlich viel zu tun mit dem Launch der neuen App 2.0 (der heute vonstatten gegangen ist loungelizard.gif ).

Eine kleine Nachfrage: was meinst du mit Passwort-vervollständigung? Auf der Website wird das Passwort nicht vom Passwortsafe eingefügt? Das sollte eigentlich funktionieren (tut es bei mir auf Windows und Mac auch).

Freu mich über mehr Details ;)

Geschrieben

Ah, es gibt Neuerungen.

Ich hatte das Gefühl, kurz nachdem ich das hier gepostet hatte wurde das gefixt. Passt also.

Wie seid ihr zu dem neuen Design gekommen? Wenn ich jetzt an Wohnen denke, dann würde mir da eher Farbtöne einfallen die eine beruhigende Gemütlichkeit ausstrahlen? Sowas wie grün oder braun? Auch fand ich die Schnörkelschrift vorher dazu passender. Aber Geschmackssache.

Gibts Pläne Roomle in der Web-Version von Flash zu lösen? Mittlerweile ist Flash aufgrund der permanenten Sicherheitsprobleme in jedem modernen Browser per default abgeschaltet. Gleiches ja für Java.

Geschrieben
  • Autor

Hi und danke fürs Feedback. Ja wir arbeiten fieberhaft an einer Flashablöse. Hier sollte demnächst die erste public Beta losgehen, ich geb natürlich Bescheib wenns soweit ist.

Das Feedback zwecks Farben geb ich ans Design weiter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.