Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Raumplanungstool Roomle


Mythos

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Hi Mythos,

 

kann man bei dir auch Feature-Requests einkippen? Ich hab gerade in den Feedback-Tracker geschaut. Aber da ist viel Spam drinn. Wird das noch gepflegt?

 

Der Login auf roomle.com scheint keine Passwort-Vervollständigung zu können. Das wäre mein Anliegen.

 

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/55.0.2883.87 Safari/537.36
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sorry die späte Antwort, wir hatten grad ziemlich viel zu tun mit dem Launch der neuen App 2.0 (der heute vonstatten gegangen ist loungelizard.gif ).

 

Eine kleine Nachfrage: was meinst du mit Passwort-vervollständigung? Auf der Website wird das Passwort nicht vom Passwortsafe eingefügt? Das sollte eigentlich funktionieren (tut es bei mir auf Windows und Mac auch).

 

Freu mich über mehr Details ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ah, es gibt Neuerungen.

Ich hatte das Gefühl, kurz nachdem ich das hier gepostet hatte wurde das gefixt. Passt also.

 

Wie seid ihr zu dem neuen Design gekommen? Wenn ich jetzt an Wohnen denke, dann würde mir da eher Farbtöne einfallen die eine beruhigende Gemütlichkeit ausstrahlen? Sowas wie grün oder braun? Auch fand ich die Schnörkelschrift vorher dazu passender. Aber Geschmackssache.

 

Gibts Pläne Roomle in der Web-Version von Flash zu lösen? Mittlerweile ist Flash aufgrund der permanenten Sicherheitsprobleme in jedem modernen Browser per default abgeschaltet. Gleiches ja für Java.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...