April 9, 201412 yr comment_149480 Da deutsches Material zur Programmierung in MQL nach wie vor rar gesät ist, ist es erfreulich das in diesen Bereich mal (wieder) etwas Bewegung kommt. Daxsignal.de bietet insgesamt 52 Videotutorials mit ca. 40 Std. Film an.Einige Videos sind kostenlos, der Dienst zielt aber wohl darauf ab, Abonnenten zu gewinnen, die 249 € für das Komplettpaket bezahlen müssen.Wie dem auch sei, für Anfänger in MQL vllt. mal einen Klick wert, entscheiden kann man dann ja immer noch. Tutorial für MQL Teilweise kostenlos Neuerscheinungen ab 10.04.2014 btw.Der Thread ist nicht als Werbung für den Anbieter zu verstehen, nur als Info, was es wo gibt.Ein Bild von Qualität, Kosten / Nutzen muß sich jeder selbst machen Wenn ich programmieren könnte würde es so etwas schon seit Jahren geben Report
April 9, 201412 yr comment_149489 Ich habe auch noch ein paar Tutorials gefunden. Das könnten sogar die gleichen sein weil die für das gesammte Seminar von 52 Folgen auch ca 250 € haben wollen. http://www.youtube.com/watch?v=yI-v-UoGXfQ und http://www.youtube.com/watch?v=T28FAUZ2vKY Report
April 9, 201412 yr comment_149490 Soll natürlich auch keine Werbung sein, für meine Verhältnisse war das zu teuer und hab mir ein Buch bestellt welches ich in sechs Wochen erhalten werde. Report
April 9, 201412 yr Author comment_149497 hab mir ein Buch bestellt welches ich in sechs Wochen erhalten werde. In 6 Wochen ?Ist das eine Neuerscheinung oder warum so lange ?Oder hast Du ein Zahlungsziel vereinbart Report
April 9, 201412 yr comment_149501 Ja mit skonto!! Meine Buchhandlung hatte das bei keinem Lieferanten vorrätig also mussten die das bestellen und jetzt wird das Buch von USA extra für mich nach Deutschland rübergeschifft. Hoffentlich geht der Dampfer nicht unter sonst muss ich noch länger warten. Report
April 10, 201412 yr comment_149528 Halte den Blick in richtung Horizont, 10 Jahre auf See, ein Tag an Land und so warte ich gebannt, mit ner Flasche voll Rum. Report
April 10, 201412 yr comment_149535 Wir lagen vor Madagaskar ..... *trällert* Was denn nun für ein Buch ? Und herzlich Willkommen auch von mirKB Report
April 10, 201412 yr comment_149543 Expert Advisor Programming: Creating Automated Trading Systems in MQL for MetaTrader 4 von Andrew R. Young von Edgehill PublishingIch möchte mir ein paar EA´s programmieren und hab keine lust 250 euro für ein paar Filme zu bezahlen (auch wenn diese vielleicht gut sind) wenn ich mir ein Buch für ca. 25 € kaufen kann. Der Nachteil es ist auf Englisch, d.h. ich muss mein Vokabular erweitern. hätte ich mal lieber in der Schule besser aufgepasst Report
April 11, 201412 yr comment_149549 Ja, das ist derselbe KB , er war da 3 Jahre jünger , 2 KB-Jahre alt . Das Buch ist für mich auch immer noch gut und ich habe auch durch das Buch weiter gelernt . Value for money sicher gut für den Einsteiger . Dem Titel des Threads hier entsprechend hatte ich fälschlicherweise interpretiert , dass Du etwas (vermutlich gebrauchtes) in deutscher Sprache gefunden hättest . Amazon verkauft ja auch gebrauchte Bücher . Hast Du denn schon Programiererfahrung ? Ich habe nicht alle Deine Post gelesen .... Ich frage, nachdem ich mich mich dann nach dem Buch doch ziemlich zügig weiter entwickelt habe . Allerdings hatte mir meine bereits vorhandene wenn auch zu dieser Zeit noch sehr eingestaubten Erfahrung bei der Einarbeitung schon auch geholfen . Wie ist das denn bei Dir ? Nachdem ich mit dem Buch begonnen hatte , habe ich danach mit dem Buch hier weiter gearbeitet und nutze selbst heute noch einige Schnipsel & Include aus diesem Code für meine EA . Du wirst aber auch hier in TN einiges an praktischen Beispielen finden . Es gibt von MT4 enorm viel kostenlose auch deutsche Information im Web Egal wie Du an das Thema der Programmierung herangehen wirst, Du wirst feststellen, dass es anfangs zähe und zeitintensive Arbeit ist , hinterher macht es dann um so mehr Spaß :-) Grüße KB Report
April 11, 201412 yr comment_149551 Ne, leider nichts auf deutsch gefunden. Bzw. halt nur allgemein über C und nicht spez. für MQL4 oder 5. Vor vielen vielen Jahren musste ich mal in der Schule (ich glaube 7. Klasse oder so) einen Roboter programmieren der den Weg durch ein Labyrinth nach draußen finden sollte. Damals hatte mich das Thema überhabt nicht interessiert und es war schrecklich lngweilig aber es hatte funktioniert. Ich glaube es war so in etwa die gleiche Programmiersprache. Ansonsten kann ich ein paar Wenn-Formeln und Summenformel in excel eintippen Die Seite von der MQL4 community hatte ich wärend meiner Recherche auch gefunden, trotzdem danke. Ich hatte ganz am Anfang mir die "deutsche" Version von MQL5 von ActiveTrades heruntergeladen. Hatte echt vor mir die ca. 4000 Seiten reinzuziehen, hab dann aber doch rel. schnell gemerkt, dass mir dieses Werk nicht viel nutzt. Vielleicht aber nach dem Buch, wer weiß? Für Leite die bereits wissen wie diese Sprache funktioniert ist dies mit Sicherheit hilfreich. Basiert aber auf C++. http://www.activtrades.de/index.aspx?page=education_manuals Ich denke auch, dass es anfangs schwer werden wird aber ich will das unbedingt drauf haben. Report
April 3, 201511 yr comment_153868 Habe mir jetzt auch das Buch von Herrn Young bestellt. Nach 2 Wochen kam von AMazon das Feedback, es sei vergriffen, jetzt liegt hoffentlich eine gebrauchte Version in meinem Postkasten. Derweil vergnüge ich mich mit dem "MQL4-Course Byte Coders' guru".So stelle ich mir mql4 für Dummies vor - gut zur ersten Einführung.Schöne Ostertage noch Report
May 29, 201511 yr comment_154339 Expert Adviso Programming von A. Young habe ich jetzt auch in neu in der Auflage von 2014 bekommen.Geht nochmal deutlich weiter als die alte Ausgabe , hat ein völlig einfach zu bedienendes EA-Template (EA-Kitchen), bei dem man wirklich nur die Bedingungen für Kauf und Verkauf eintagen muss und fertig.Der Kauf war für mich auch als Eigentümer der ersten Auflage durchaus eine sinnvolle Ergänzung. Report
Da deutsches Material zur Programmierung in MQL nach wie vor rar gesät ist, ist es erfreulich das in diesen Bereich mal (wieder) etwas Bewegung kommt.
Daxsignal.de bietet insgesamt 52 Videotutorials mit ca. 40 Std. Film an.
Einige Videos sind kostenlos, der Dienst zielt aber wohl darauf ab, Abonnenten zu gewinnen, die 249 € für das Komplettpaket bezahlen müssen.
Wie dem auch sei, für Anfänger in MQL vllt. mal einen Klick wert, entscheiden kann man dann ja immer noch.
Tutorial für MQL
Teilweise kostenlos
Neuerscheinungen ab 10.04.2014
btw.
Der Thread ist nicht als Werbung für den Anbieter zu verstehen, nur als Info, was es wo gibt.
Ein Bild von Qualität, Kosten / Nutzen muß sich jeder selbst machen
Wenn ich programmieren könnte würde es so etwas schon seit Jahren geben