whipsaw Posted August 27, 2014 Report Posted August 27, 2014 Im Spirit des WER gibt es mal wieder mal ein Smilie zu gewinnen... Gesucht wird der vollständige Name der Aktiengesellschaft, so wie er im Börsenprospekt steht. Hinweis: Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.
Bull68 Posted August 27, 2014 Report Posted August 27, 2014 Wenn es eine US Aktie ist, dann kann es nur $GOOG sein, also "Google Inc." Die anderen kenne ich nicht.
whipsaw Posted August 27, 2014 Author Report Posted August 27, 2014 Bull68, on 28 Aug 2014 - 00:17, said:Wenn es eine US Aktie ist(Kleiner Zusatz-Tipp, quasi zum frühen Morgen) Ist es. Kategorie: Hidden Champions RE: Google - nein, leider - wäre vermutlich auch zu einfach gewesen.
Rumpel Posted August 27, 2014 Report Posted August 27, 2014 Ich versteh das nicht. Erst photoshopst du aufwändig oben links die Daten weg und jetzt willst du sie von uns wissen?
Bull68 Posted August 27, 2014 Report Posted August 27, 2014 Ach F***, Vol. falsch eingestellt. CMG natürlich, also "Chipotle Mexican Grill, Inc.". Hidden Champion? Naja, ist schon lange Momostock. Aber Chief hat da bestimmt schon gegessen!? Schau mal die dicke fette Kerze im April. Das war ich, war ein schöner Tag damals.
whipsaw Posted August 28, 2014 Author Report Posted August 28, 2014 :-) yep, CMG - Volltreffer. Congrats Bull! @Rumpel - gutes Auge
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now